Erledigt Navi-Halterung für SW-Motech Tankrucksäcke. Schwarz. Für QUICK-LOCK Tankrucksäcke

Diskutiere Navi-Halterung für SW-Motech Tankrucksäcke. Schwarz. Für QUICK-LOCK Tankrucksäcke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich mein Navi mittlerweile anders befestigt habe, steht eine Navi-Halterung für SW-Motech Tankrucksäcke mit spritzwassergeschützter Tasche von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast40874

Gast
Da ich mein Navi mittlerweile anders befestigt habe, steht eine Navi-Halterung für SW-Motech Tankrucksäcke
mit spritzwassergeschützter Tasche von Moto Detail in schwarz zum Verkauf. Für QUICK-LOCK Tankrucksäcke.
Neuwertig. 12 Volt Kabeldurchführung vorhanden.

An der Halterung können alle handelsüblichen Navihalter befestigt werden.

Navihalterung für Motorrad, GPS Montage an QUICK-LOCK Tankrucksack

Innenmaße: 14 cm Breite x 9,5 cm Länge x 3,5 cm Tiefe in der Tasche

Incl. Lieferung innerhalb D 20 Euro. Paypal möglich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi-Halterung für SW-Motech Tankrucksäcke. Schwarz. Für QUICK-LOCK Tankrucksäcke

Navi-Halterung für SW-Motech Tankrucksäcke. Schwarz. Für QUICK-LOCK Tankrucksäcke - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung

Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT. Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
  • Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 130 Euro plus Versand an. Käufer...
  • Erledigt Original Halterung für BMW Navi V und VI

Original Halterung für BMW Navi V und VI: Moin, verkaufe meine Halterung von der 1250 GS, da ich auf anderes Navi umgerüstet habe. Die Halterung ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder...
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung

Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT. Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
  • Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 130 Euro plus Versand an. Käufer...
  • Erledigt Original Halterung für BMW Navi V und VI

Original Halterung für BMW Navi V und VI: Moin, verkaufe meine Halterung von der 1250 GS, da ich auf anderes Navi umgerüstet habe. Die Halterung ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder...

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Oben