Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?

Diskutiere Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich will mir ein CarPlay Device (also für Apple Handy) für meine 1300GS holen. Die hat den neuen Navihalter und ich habe von Problemen...
back_to_GS

back_to_GS

Themenstarter
Modell
BMW R 1250GS
Hallo, ich will mir ein CarPlay Device (also für Apple Handy) für meine 1300GS holen. Die hat den neuen Navihalter und ich habe von Problemen gelesen.

Welches Device könnt ihr mir empfehlen?

Anforderungen:
Hell genug für den Süden
Nutzbar auch bei Dunkelheit (Lichtsensor notwendig?)
Einfache Updates
Herstellersupport
Wonderwheel Support
soll nicht so dick werden mit Adapter

Danke!

PS: Fehlen hier wichtige Kriterien?

Thema:

Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?

Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung? - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle

Suche INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle: Hallo zusammen, bin auf der Sucher nach dem Innovv N2 Display für BMW. Evtl. möchte jemand sein Gerät verkaufen. Danke im Voraus
  • Erledigt INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle - 6.5-inch Display, IP67

INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle - 6.5-inch Display, IP67: Zur Verkauf steht ein Neu, unbenutzt, Original Eingepackt, Innovv Carplay/Android Auto Display. Für 220€ zu haben.
  • Auto Carplay anschließen

Auto Carplay anschließen: Hallo. Ich habe da mal eine Frage. Ich habe mir ein Auto Carplay Bildschirm zu gelegt ,und möchte diesen so anschließen ,dass er erst angeht wenn...
  • Erledigt CARABC DB601 CarPlay+Andriod Auto Bildschirm für BMW Navi Vorbereitung

CARABC DB601 CarPlay+Andriod Auto Bildschirm für BMW Navi Vorbereitung: Hej Ihr lieben, habe ein CarABC Bildschirm zu verkaufen da es nicht mit meiner GS850 ADV und der Windschutzscheibe passt. Hatte das Navi für ca...
  • CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt)

CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt): Ich habe mit dem Hersteller eine Kooperation, wenn ihr das Gerät mit meinem 12% Discount Code bestellt, bekomme ich eine kleine Provision...
  • CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt) - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle

Suche INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle: Hallo zusammen, bin auf der Sucher nach dem Innovv N2 Display für BMW. Evtl. möchte jemand sein Gerät verkaufen. Danke im Voraus
  • Erledigt INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle - 6.5-inch Display, IP67

INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle - 6.5-inch Display, IP67: Zur Verkauf steht ein Neu, unbenutzt, Original Eingepackt, Innovv Carplay/Android Auto Display. Für 220€ zu haben.
  • Auto Carplay anschließen

Auto Carplay anschließen: Hallo. Ich habe da mal eine Frage. Ich habe mir ein Auto Carplay Bildschirm zu gelegt ,und möchte diesen so anschließen ,dass er erst angeht wenn...
  • Erledigt CARABC DB601 CarPlay+Andriod Auto Bildschirm für BMW Navi Vorbereitung

CARABC DB601 CarPlay+Andriod Auto Bildschirm für BMW Navi Vorbereitung: Hej Ihr lieben, habe ein CarABC Bildschirm zu verkaufen da es nicht mit meiner GS850 ADV und der Windschutzscheibe passt. Hatte das Navi für ca...
  • CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt)

CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt): Ich habe mit dem Hersteller eine Kooperation, wenn ihr das Gerät mit meinem 12% Discount Code bestellt, bekomme ich eine kleine Provision...
  • Oben