Erledigt Navi-Halterung

Diskutiere Navi-Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete an eine Navi-Halterung von SW-Motech. Vibrationsgedämpfter GPS-Gerätehalter Zur Montage an den Lenkerbefestigungsschrauben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tbuch

tbuch

Themenstarter
Modell
R1250 GS Triple Black
Ich biete an eine Navi-Halterung von SW-Motech.

• Vibrationsgedämpfter GPS-Gerätehalter
  • Zur Montage an den Lenkerbefestigungsschrauben
  • Oberfläche schwarz, pulverbeschichtet
  • Halteblech schwenkbar

Durch die vorhandenen Bohrungen passen sowohl TomTom als auch Garmin Geräte.

Die Halterung war auf meiner R1200 GS Bj. 2007 montiert und ist in einwandfreiem Zustand.

Verkauft wird das komplette Set mit Schrauben und Distanzhülsen (siehe Foto)

Preis: 25,--€ + 4,--€ Versand

P1020234.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi-Halterung

Navi-Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigationsvorbereitung

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war. Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
  • Erledigt Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Ich verkaufe hier eine Original BMW Navi Halterung von meiner R1250GS ADV von 2019. Dies hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert und wir nur...
  • Erledigt Original Halterung für BMW Navi V und VI

Original Halterung für BMW Navi V und VI: Moin, verkaufe meine Halterung von der 1250 GS, da ich auf anderes Navi umgerüstet habe. Die Halterung ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder...
  • Erledigt TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung

TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung: Moin Forum, ich räume ein wenig auf und habe noch ein TomTom Navi über, welches ich mir mal in einem Anflug von Modernität gekauft habe. Ich...
  • Suche Org. Navi Halterung R 1250 GS

Org. Navi Halterung R 1250 GS: Hallo, ich suche eine org. BMW Navi-Halterung (= Vorbereitung Navigation) für die 1250 GS - K50. Den Bügel habe ich schon, bräuchte aber noch...
  • Org. Navi Halterung R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigationsvorbereitung

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war. Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
  • Erledigt Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Ich verkaufe hier eine Original BMW Navi Halterung von meiner R1250GS ADV von 2019. Dies hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert und wir nur...
  • Erledigt Original Halterung für BMW Navi V und VI

Original Halterung für BMW Navi V und VI: Moin, verkaufe meine Halterung von der 1250 GS, da ich auf anderes Navi umgerüstet habe. Die Halterung ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder...
  • Erledigt TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung

TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung: Moin Forum, ich räume ein wenig auf und habe noch ein TomTom Navi über, welches ich mir mal in einem Anflug von Modernität gekauft habe. Ich...
  • Suche Org. Navi Halterung R 1250 GS

Org. Navi Halterung R 1250 GS: Hallo, ich suche eine org. BMW Navi-Halterung (= Vorbereitung Navigation) für die 1250 GS - K50. Den Bügel habe ich schon, bräuchte aber noch...
  • Oben