Erledigt Navi V mit Halterung

Diskutiere Navi V mit Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Beschreibung: Ich verkaufe hier meinen originalen BMW Motorrad Navigator V – das Gerät ist in einwandfreiem Zustand, keine groben Kratzer, voll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coray

Coray

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC ADV 2015
Beschreibung:
Ich verkaufe hier meinen originalen BMW Motorrad Navigator V – das Gerät ist in einwandfreiem Zustand, keine groben Kratzer, voll funktionsfähig und bereit für die nächste Tour.
Die Bedienung läuft flüssig, das Display ist klar und ohne Pixelfehler – ein treuer Begleiter für jede BMW-Fahrt. Ghosting gibt es bei V nicht.

Details:
• Original BMW Navigator V
• Touchscreen ohne Kratzer
• Navigation, Bluetooth, Musik, Tourenplanung – alles funktioniert perfekt
• Auch ideal zur Nutzung mit BaseCamp für eigene Routen
• Gerät wurde regelmäßig gepflegt und ausschließlich auf BMW-Modellen verwendet

Versand:
Gerne möglich bei Übernahme der Versandkosten – gut verpackt und mit Sendungsverfolgung.

Hinweis:
Privatverkauf – daher keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.

Bei Fragen einfach melden

Navi + Halterung VB: 240€
IMG_8091.jpeg
IMG_8097.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi V mit Halterung

Navi V mit Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Ich verkaufe hier eine Original BMW Navi Halterung von meiner R1250GS ADV von 2019. Dies hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert und wir nur...
  • Erledigt Original Halterung für BMW Navi V und VI

Original Halterung für BMW Navi V und VI: Moin, verkaufe meine Halterung von der 1250 GS, da ich auf anderes Navi umgerüstet habe. Die Halterung ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder...
  • Erledigt TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung

TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung: Moin Forum, ich räume ein wenig auf und habe noch ein TomTom Navi über, welches ich mir mal in einem Anflug von Modernität gekauft habe. Ich...
  • Suche Org. Navi Halterung R 1250 GS

Org. Navi Halterung R 1250 GS: Hallo, ich suche eine org. BMW Navi-Halterung (= Vorbereitung Navigation) für die 1250 GS - K50. Den Bügel habe ich schon, bräuchte aber noch...
  • Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden. Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
  • Original BMW Navi Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Ich verkaufe hier eine Original BMW Navi Halterung von meiner R1250GS ADV von 2019. Dies hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert und wir nur...
  • Erledigt Original Halterung für BMW Navi V und VI

Original Halterung für BMW Navi V und VI: Moin, verkaufe meine Halterung von der 1250 GS, da ich auf anderes Navi umgerüstet habe. Die Halterung ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder...
  • Erledigt TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung

TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung: Moin Forum, ich räume ein wenig auf und habe noch ein TomTom Navi über, welches ich mir mal in einem Anflug von Modernität gekauft habe. Ich...
  • Suche Org. Navi Halterung R 1250 GS

Org. Navi Halterung R 1250 GS: Hallo, ich suche eine org. BMW Navi-Halterung (= Vorbereitung Navigation) für die 1250 GS - K50. Den Bügel habe ich schon, bräuchte aber noch...
  • Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden. Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
  • Oben