Erledigt Navi

Diskutiere Navi im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, wegen Umstieg auf die 595-Variante verkaufe ich ein voll funktionsfähiges GARMIN ZUMO 345LM LOUIS 80 EDITION von 06/2018 mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DFO

DFO

Themenstarter
Modell
F 800GS Adv.
Hallo zusammen,

wegen Umstieg auf die 595-Variante verkaufe ich ein voll funktionsfähiges GARMIN ZUMO 345LM LOUIS 80 EDITION von 06/2018 mit lifetime update der Karten. Ich melde es dann bei mir ab.
Preisvorstellung 90,00€ + Versand
Kontakt per PN

Gruß
HJR

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi

Navi - Ähnliche Themen

• Cartool-Anschluss Belegung bei R1250GS/A Bj. 2021 ohne Navi-Vorbereitung

Cartool-Anschluss Belegung bei R1250GS/A Bj. 2021 ohne Navi-Vorbereitung: Ich beabsichtige mein TomTom Rider 550 möglicherweise per Cartool-Stecker (mit Relais zur Abschaltung) an meine noch nicht gelieferte R1250GSA...
  • Navi an Stand- / Abblendlicht (F800 GS '13)

Navi an Stand- / Abblendlicht (F800 GS '13): Moin zusammen, mir ist klar, dass das Thema (wenigstens teilweise) schon abgehandelt wurde, aber ich bin immer noch ein bisschen im Dunkeln...
  • GPX-Dateien mit TomTom-Navi öffnen

GPX-Dateien mit TomTom-Navi öffnen: Liebe Gemeinde, ich habe hier ein TomTom Rider 2013, auch bekannt als TomTom V.4. Das war das letzte TomTom mit druckempfindlichem Display, die...
  • Navi an wenn Ladegerät angeschlossen

Navi an wenn Ladegerät angeschlossen: Hallo zusammen, Ich habe eine originale abschließbare Navihalterung einer K50 an das Moped meiner Frau geschraubt und an den SZ Stecker...
  • Erledigt Biete für F 750 GS / F 850 GS - Navi- oder Handyhalter über TFT (nicht Adventure!)

Biete für F 750 GS / F 850 GS - Navi- oder Handyhalter über TFT (nicht Adventure!): Hallo Leute, ich biete nach Fehlkauf einen Handy- oder Navihalter zur Verlegung desselben über das TFT für die F 750/850 GS an. Das Teil ist...
  • Biete für F 750 GS / F 850 GS - Navi- oder Handyhalter über TFT (nicht Adventure!) - Ähnliche Themen

• Cartool-Anschluss Belegung bei R1250GS/A Bj. 2021 ohne Navi-Vorbereitung

Cartool-Anschluss Belegung bei R1250GS/A Bj. 2021 ohne Navi-Vorbereitung: Ich beabsichtige mein TomTom Rider 550 möglicherweise per Cartool-Stecker (mit Relais zur Abschaltung) an meine noch nicht gelieferte R1250GSA...
  • Navi an Stand- / Abblendlicht (F800 GS '13)

Navi an Stand- / Abblendlicht (F800 GS '13): Moin zusammen, mir ist klar, dass das Thema (wenigstens teilweise) schon abgehandelt wurde, aber ich bin immer noch ein bisschen im Dunkeln...
  • GPX-Dateien mit TomTom-Navi öffnen

GPX-Dateien mit TomTom-Navi öffnen: Liebe Gemeinde, ich habe hier ein TomTom Rider 2013, auch bekannt als TomTom V.4. Das war das letzte TomTom mit druckempfindlichem Display, die...
  • Navi an wenn Ladegerät angeschlossen

Navi an wenn Ladegerät angeschlossen: Hallo zusammen, Ich habe eine originale abschließbare Navihalterung einer K50 an das Moped meiner Frau geschraubt und an den SZ Stecker...
  • Erledigt Biete für F 750 GS / F 850 GS - Navi- oder Handyhalter über TFT (nicht Adventure!)

Biete für F 750 GS / F 850 GS - Navi- oder Handyhalter über TFT (nicht Adventure!): Hallo Leute, ich biete nach Fehlkauf einen Handy- oder Navihalter zur Verlegung desselben über das TFT für die F 750/850 GS an. Das Teil ist...
  • Oben