Diskutiere Navibügel R1200GS/ Neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
habe hier bei mir einen völlig unbenutzten Navibügel inkl. Befestigungsschrauben. Kann Diesen leider nicht mehr gebrauchen...
Navibügel für eine R1200GS, Bj.2009: Ich suche einen Navibügel oder eine andere Alternative um meinen TomTom über dem Tacho zu montieren. RamMount gefällt mir nicht!
F850GS: SW Motech Adventure Rack und Navibügel: Wegen Motorradwechsel hab ich noch zwei alte Teile von der F850GS welche ich hiermit anbiete:
SW Motech Adventure Rack für den original...
Navibügel Touratech Rohrbügel für R1200GS Luftgekühlt: Verkaufe neuwertigen Rohrbügel für eine Navihalterung.
Preisvorstellung 30 € + Versandgeb.
Bei Interesse einfach melden.
Bild habe ich leider...
Suche Original BMW R1200GS Navibügel 71607707369: Hallo,
vielleicht hat jemand den noch rumliegen und braucht ihn nicht mehr?
Suche den Original BMW Navi Bügel 71607707369
Navibügel für eine R1200GS, Bj.2009: Ich suche einen Navibügel oder eine andere Alternative um meinen TomTom über dem Tacho zu montieren. RamMount gefällt mir nicht!
F850GS: SW Motech Adventure Rack und Navibügel: Wegen Motorradwechsel hab ich noch zwei alte Teile von der F850GS welche ich hiermit anbiete:
SW Motech Adventure Rack für den original...
Navibügel Touratech Rohrbügel für R1200GS Luftgekühlt: Verkaufe neuwertigen Rohrbügel für eine Navihalterung.
Preisvorstellung 30 € + Versandgeb.
Bei Interesse einfach melden.
Bild habe ich leider...
Suche Original BMW R1200GS Navibügel 71607707369: Hallo,
vielleicht hat jemand den noch rumliegen und braucht ihn nicht mehr?
Suche den Original BMW Navi Bügel 71607707369