Biete R 1200 GS LC Navigation - Bügel, Halterung und Controller für BMW Navi (aus Paket, nicht montiert)

Diskutiere Navigation - Bügel, Halterung und Controller für BMW Navi (aus Paket, nicht montiert) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, bei meiner LC war das Navipaket dabei, welches ich nicht brauche. Es war bis auf den Controller am Lenkrad nicht montiert. Hier meine...
G

Gast14416

Gast
Hallo,

bei meiner LC war das Navipaket dabei, welches ich nicht brauche. Es war bis auf den Controller am Lenkrad nicht montiert. Hier meine Vorstellungen:

• Bügel zur Befestigung des Navi und Aufnahme für BMW Navigator (ohne Schloss / Schlüssel): 200 EUR (Neupreis kompl. um 230 EUR)
  • Navi Multi-Controller (Drehrad linke Lenkerhälfte) inkl. Griff mit Griffheizung: 175 EUR (Neupreis kompl um 200 EUR).
    Falls vorhanden und i.O. könnte ich einen Griff mit Griffheizung im Austausch in Zahlung nehmen (Neupreis 70 EUR).

Alles inkl. Versand als Paket innerhalb Deutschland (Festland). Zwischenverkauf vorbehalten.

Bei Interesse PN.

Thema:

Navigation - Bügel, Halterung und Controller für BMW Navi (aus Paket, nicht montiert)

Navigation - Bügel, Halterung und Controller für BMW Navi (aus Paket, nicht montiert) - Ähnliche Themen

• Navigation mit BMW Motorrad Connected App

Navigation mit BMW Motorrad Connected App: Hi Ihr, kennt jemand zufällig die Einstellung mit der man verhindern kann, dass, wenn man mit der Connected App navigiert, die...
  • Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • Zuverlässig in Navigation und Anwendung

Zuverlässig in Navigation und Anwendung: Moin zusammen, ich schreibe einmal meine Geschichte. Vor 5 Jahren neues Motorrad gekauft. USB Ladebuchse von Louis montiert (für's Handy)...
  • Erledigt Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet

Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet: Grüß Euch. Biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS 2022 mit Navivorbereitung. Auf der Garmin...
  • Suche Bügel für Nachrüstung Navigation

Bügel für Nachrüstung Navigation: Hallo zusammen, ich such für die R1200 GS LC K50 einen Haltebügel (Teilenummer: 65908524473 und Nummer 08 auf der leebmann24 Seite Nachrüstung...
  • Bügel für Nachrüstung Navigation - Ähnliche Themen

• Navigation mit BMW Motorrad Connected App

Navigation mit BMW Motorrad Connected App: Hi Ihr, kennt jemand zufällig die Einstellung mit der man verhindern kann, dass, wenn man mit der Connected App navigiert, die...
  • Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • Zuverlässig in Navigation und Anwendung

Zuverlässig in Navigation und Anwendung: Moin zusammen, ich schreibe einmal meine Geschichte. Vor 5 Jahren neues Motorrad gekauft. USB Ladebuchse von Louis montiert (für's Handy)...
  • Erledigt Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet

Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet: Grüß Euch. Biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS 2022 mit Navivorbereitung. Auf der Garmin...
  • Suche Bügel für Nachrüstung Navigation

Bügel für Nachrüstung Navigation: Hallo zusammen, ich such für die R1200 GS LC K50 einen Haltebügel (Teilenummer: 65908524473 und Nummer 08 auf der leebmann24 Seite Nachrüstung...
  • Oben