Erledigt Navigationadapter für Garmin und TomTom

Diskutiere Navigationadapter für Garmin und TomTom im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein Navigationsadapter von Wunderlich für Garmin und TomTom. Ich hatte es für mein Garmin Zumo xt2 kurz in Gebrauch. Da ich aber auf das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bretzi

Bretzi

Themenstarter
Modell
BMW R1250GS ADVENTURE Triple Black
Verkaufe mein Navigationsadapter von Wunderlich für Garmin und TomTom. Ich hatte es für mein Garmin Zumo xt2 kurz in Gebrauch. Da ich aber auf das BMW Navi umgestiegen bin wird es nicht mehr benötigt. Neupreis liegt bei 149 Euro. Hatte es am 15.07.2024 gekauft. Dies ist ein Privatverkauf daher gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung. Preis 110 Euro VB

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bretzi

Bretzi

Themenstarter
Modell
BMW R1250GS ADVENTURE Triple Black
Hab dir PN geschickt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigationadapter für Garmin und TomTom

Navigationadapter für Garmin und TomTom - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Rückenpolster für K61 , K1600 Bagger

Rückenpolster für K61 , K1600 Bagger: Biete hier aus der Auflösung eines verstorbenen Sammlers dieses Rückenpolster an. Sehr guter Zustand. Original BMW Teil Eingeprägte Teilenummer...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Auspuffblende für R850 GS und R1100 GS

Auspuffblende für R850 GS und R1100 GS: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen eine Auspuffblende an. Leider habe ich keine Teilenummer. aus Vergleichsbildern zu schließen vermute...
  • Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen

Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 . Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spiegel für GS1200 K25

Spiegel für GS1200 K25: Hallo, biete einen Satz Aprilia Spiegel für die R1200GS K25 Modelle. Die Gewinde wurden nachgeschnitten und passen perfekt, der Zustand ist sehr...
  • Biete R 1300 GS Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer

Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
  • Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Rückenpolster für K61 , K1600 Bagger

Rückenpolster für K61 , K1600 Bagger: Biete hier aus der Auflösung eines verstorbenen Sammlers dieses Rückenpolster an. Sehr guter Zustand. Original BMW Teil Eingeprägte Teilenummer...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Auspuffblende für R850 GS und R1100 GS

Auspuffblende für R850 GS und R1100 GS: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen eine Auspuffblende an. Leider habe ich keine Teilenummer. aus Vergleichsbildern zu schließen vermute...
  • Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen

Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 . Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spiegel für GS1200 K25

Spiegel für GS1200 K25: Hallo, biete einen Satz Aprilia Spiegel für die R1200GS K25 Modelle. Die Gewinde wurden nachgeschnitten und passen perfekt, der Zustand ist sehr...
  • Biete R 1300 GS Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer

Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
  • Oben