Erledigt Navigationadapter für Garmin und TomTom

Diskutiere Navigationadapter für Garmin und TomTom im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein Navigationsadapter von Wunderlich für Garmin und TomTom. Ich hatte es für mein Garmin Zumo xt2 kurz in Gebrauch. Da ich aber auf das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bretzi

Bretzi

Themenstarter
Modell
BMW R1250GS ADVENTURE Triple Black
Verkaufe mein Navigationsadapter von Wunderlich für Garmin und TomTom. Ich hatte es für mein Garmin Zumo xt2 kurz in Gebrauch. Da ich aber auf das BMW Navi umgestiegen bin wird es nicht mehr benötigt. Neupreis liegt bei 149 Euro. Hatte es am 15.07.2024 gekauft. Dies ist ein Privatverkauf daher gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung. Preis 110 Euro VB

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bretzi

Bretzi

Themenstarter
Modell
BMW R1250GS ADVENTURE Triple Black
Hab dir PN geschickt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigationadapter für Garmin und TomTom

Navigationadapter für Garmin und TomTom - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Tankschutzfolie für R1300GS Adventure

Tankschutzfolie für R1300GS Adventure: An die Fahrer einer Adventure, ich habe für meine R1300GS Adventure eine Tankschutzfolie entworfen und digitalisiert (siehe Bilder). Wer...
  • Erledigt Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte

Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte: Verkaufe hier eine Touratech Soziustasche EXTREME Artikelnummer 01-055-1010-0 incl. der Grundplatte für R1250GS(A) und weitere Modelle, siehe...
  • Tipps für einen neuen Drucker?

Tipps für einen neuen Drucker?: Wir brauchen zuhause einen neuen Drucker. Ist zwar für mein Büro, wird aber trotzdem nicht oft genutzt. Anforderungen daher: Wenig Druck, läuft...
  • Suche Seriösen und diskreten Kontakt für Garagenauflösung

Seriösen und diskreten Kontakt für Garagenauflösung: Hallo zusammen, wie im Betreff schon formuliert- wir suchen für eine Garagenauflösung bzw. Verkauf eines Motorrad und Teilekonvoluts im Kreis...
  • Fussrasten Erhöhung für Sozia

Fussrasten Erhöhung für Sozia: Hallo und grüß Gott! Leider hat meine Frau und liebste Sozia ein Hüftproblem rechts. Bedeutet, sie steigt, oder will, ganz normal aufsteigen...
  • Fussrasten Erhöhung für Sozia - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Tankschutzfolie für R1300GS Adventure

Tankschutzfolie für R1300GS Adventure: An die Fahrer einer Adventure, ich habe für meine R1300GS Adventure eine Tankschutzfolie entworfen und digitalisiert (siehe Bilder). Wer...
  • Erledigt Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte

Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte: Verkaufe hier eine Touratech Soziustasche EXTREME Artikelnummer 01-055-1010-0 incl. der Grundplatte für R1250GS(A) und weitere Modelle, siehe...
  • Tipps für einen neuen Drucker?

Tipps für einen neuen Drucker?: Wir brauchen zuhause einen neuen Drucker. Ist zwar für mein Büro, wird aber trotzdem nicht oft genutzt. Anforderungen daher: Wenig Druck, läuft...
  • Suche Seriösen und diskreten Kontakt für Garagenauflösung

Seriösen und diskreten Kontakt für Garagenauflösung: Hallo zusammen, wie im Betreff schon formuliert- wir suchen für eine Garagenauflösung bzw. Verkauf eines Motorrad und Teilekonvoluts im Kreis...
  • Fussrasten Erhöhung für Sozia

Fussrasten Erhöhung für Sozia: Hallo und grüß Gott! Leider hat meine Frau und liebste Sozia ein Hüftproblem rechts. Bedeutet, sie steigt, oder will, ganz normal aufsteigen...
  • Oben