Navigations Halter Orginal Replica
Diskutiere Navigations Halter Orginal Replica im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
ich habe die Möglichkeit, eine Nachfertigung des originalen Navigationsturms/-halters für die HP2 Enduro zu produzieren. Das Teil...
Majestix95

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe die Möglichkeit, eine Nachfertigung des originalen Navigationsturms/-halters für die HP2 Enduro zu produzieren. Das Teil wird so originalgetreu wie möglich hergestellt.
Preis: 250 € zzgl. Versand.
Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN, dann besprechen wir die Details.
Für die Produktion benötigen wir mindestens 5 Sets.
Thema:
Navigations Halter Orginal Replica
BMW Navi IV (von Garmin) und Halter für IV, V und VI separat zu verkaufen: Das Navi IV von BMW kommt von Garmin und war auf meiner 700’er GS;
Eine Navi-Tasche und Bedienungsanleitung sind auch dabei;
Software und Karten...
Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör.
Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
Lenkhaterung / Touratech / Garmin Zumo 660: Hallo zusammen,
biete eine Halterung für ein Garmin Zumo 660 an.
Die Halterung sieht aus wie neu.
Siehe bitte Fotos.
NP 120 €
Jetzt mit Versand...
Touratech Navi Halter - abschließbar: Verkaufe den Touratech Navi Halter für Garmin Zumo - abschließbar, der beim Kauf meiner 1200 GS montiert war. Ich glaube, es ist die erste Version...
Für welches Navi ist dieser Halter ???: Hallo,
ich hatte an meiner GS Bj 2011 diesen Halter von Touratech, als ich sie gekauft habe. Da es kein Navi dazu gab und ich schon ein eigenes...
BMW Navi IV (von Garmin) und Halter für IV, V und VI separat zu verkaufen: Das Navi IV von BMW kommt von Garmin und war auf meiner 700’er GS;
Eine Navi-Tasche und Bedienungsanleitung sind auch dabei;
Software und Karten...
Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör.
Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
Lenkhaterung / Touratech / Garmin Zumo 660: Hallo zusammen,
biete eine Halterung für ein Garmin Zumo 660 an.
Die Halterung sieht aus wie neu.
Siehe bitte Fotos.
NP 120 €
Jetzt mit Versand...
Touratech Navi Halter - abschließbar: Verkaufe den Touratech Navi Halter für Garmin Zumo - abschließbar, der beim Kauf meiner 1200 GS montiert war. Ich glaube, es ist die erste Version...
Für welches Navi ist dieser Halter ???: Hallo,
ich hatte an meiner GS Bj 2011 diesen Halter von Touratech, als ich sie gekauft habe. Da es kein Navi dazu gab und ich schon ein eigenes...