Navigations Halter Orginal Replica

Diskutiere Navigations Halter Orginal Replica im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit, eine Nachfertigung des originalen Navigationsturms/-halters für die HP2 Enduro zu produzieren. Das Teil...
M

Majestix95

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe die Möglichkeit, eine Nachfertigung des originalen Navigationsturms/-halters für die HP2 Enduro zu produzieren. Das Teil wird so originalgetreu wie möglich hergestellt.
Preis: 250 € zzgl. Versand.
Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN, dann besprechen wir die Details.
Für die Produktion benötigen wir mindestens 5 Sets.
20260131_124636.jpg
20260131_124639.jpg
20260131_124639.jpg
20260131_124641.jpg

Thema:

Navigations Halter Orginal Replica

Navigations Halter Orginal Replica - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navi IV (von Garmin) und Halter für IV, V und VI separat zu verkaufen

BMW Navi IV (von Garmin) und Halter für IV, V und VI separat zu verkaufen: Das Navi IV von BMW kommt von Garmin und war auf meiner 700’er GS; Eine Navi-Tasche und Bedienungsanleitung sind auch dabei; Software und Karten...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt Lenkhaterung / Touratech / Garmin Zumo 660

Lenkhaterung / Touratech / Garmin Zumo 660: Hallo zusammen, biete eine Halterung für ein Garmin Zumo 660 an. Die Halterung sieht aus wie neu. Siehe bitte Fotos. NP 120 € Jetzt mit Versand...
  • Erledigt Touratech Navi Halter - abschließbar

Touratech Navi Halter - abschließbar: Verkaufe den Touratech Navi Halter für Garmin Zumo - abschließbar, der beim Kauf meiner 1200 GS montiert war. Ich glaube, es ist die erste Version...
  • Für welches Navi ist dieser Halter ???

Für welches Navi ist dieser Halter ???: Hallo, ich hatte an meiner GS Bj 2011 diesen Halter von Touratech, als ich sie gekauft habe. Da es kein Navi dazu gab und ich schon ein eigenes...
  • Für welches Navi ist dieser Halter ??? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navi IV (von Garmin) und Halter für IV, V und VI separat zu verkaufen

BMW Navi IV (von Garmin) und Halter für IV, V und VI separat zu verkaufen: Das Navi IV von BMW kommt von Garmin und war auf meiner 700’er GS; Eine Navi-Tasche und Bedienungsanleitung sind auch dabei; Software und Karten...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt Lenkhaterung / Touratech / Garmin Zumo 660

Lenkhaterung / Touratech / Garmin Zumo 660: Hallo zusammen, biete eine Halterung für ein Garmin Zumo 660 an. Die Halterung sieht aus wie neu. Siehe bitte Fotos. NP 120 € Jetzt mit Versand...
  • Erledigt Touratech Navi Halter - abschließbar

Touratech Navi Halter - abschließbar: Verkaufe den Touratech Navi Halter für Garmin Zumo - abschließbar, der beim Kauf meiner 1200 GS montiert war. Ich glaube, es ist die erste Version...
  • Für welches Navi ist dieser Halter ???

Für welches Navi ist dieser Halter ???: Hallo, ich hatte an meiner GS Bj 2011 diesen Halter von Touratech, als ich sie gekauft habe. Da es kein Navi dazu gab und ich schon ein eigenes...
  • Oben