Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

Diskutiere Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
74Funky

74Funky

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2023
Beiträge
10
Ort
Nörten-Hardenberg
Modell
R 1250 GS
Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren und keinem Kratzer auf dem Display. Perfekt für Motorradfahrer bietet es umfassende Funktionen für eine sichere und komfortable Fahrt. Mit seinem klaren Display, WLAN, 16GB Interner Speicher, Bluetooth und benutzerfreundlichen Interface ist das TomTom Rider 500 ideal für Abenteuer auf zwei Rädern. Inklusive Montagehalterung und allem Zubehör für eine BMW R1200GS (K25).
Aktuell ist das Ladekabel mit dem Bauer Motorbike Reparaturstecker 3-polig (Cartool Stecker) verbunden. Der Cartool Stecker ist für ein BMW Motorrad mit CAN-Bus Buchse.
Das Gerät ist ca. 3,5 Jahre alt, ich habe es gebraucht gekauft. Es gibt keine Rechnung.

Preis: 200€ + Versand

Zubehör:
  • Motorradhalterung von TomTom
  • RAM-Halterung
  • USB-Kabel
  • Stromkabel mit Bauer Motorbike Reparaturstecker 3-polig (Cartool Stecker)
  • Schutzhülle
  • TomTom Rider Anti-Diebstahl-Lösung mit 2 Schlüssel
  • Zentral-Navihalterung aus Delrin für BMW R1200GS ab 2008 (K25). Die Halterung ist kompatibel zur RAM-Halterung.
  • Navihalterung aus Delrin passend für BMW R1200GS + Adventure ab 2013, die eine Halterung über dem Tacho haben.
  • Originalkarton

Abholung oder Versand (+6,75€ Hermes oder +6,99 DHL). Bezahlung per PayPal oder Vorabüberweisung, bzw. bar bei Abholung

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadensersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
IMG_9291.jpegIMG_9292.jpegIMG_9294.jpegIMG_9298.jpegIMG_9295.jpegIMG_9297.jpegIMG_9296.jpegIMG_8800.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25) - Ähnliche Themen

  • Cashback-Aktion bei TomTom für Rider 550

    Cashback-Aktion bei TomTom für Rider 550: Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat und Interesse an einem TomTom Rider 550 hat: es gibt aktuell eine Cashback-Aktion, siehe hier TomTom...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 550 (aus 05/2019)

    Navigationsgerät TomTom Rider 550 (aus 05/2019): Hallo zusammen, ich verkaufe meine unfallbeschädigte 1150 GS Adventure, Baujahr 2002, ca. 90 TKM (vgl. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter...
  • Erledigt TomTom Travel Case für Rider oder andere Navigationsgeräte

    TomTom Travel Case für Rider oder andere Navigationsgeräte: Verkaufe eine Travel Case von TomTom für einen Rider2013 oder ähnliches. Die Tasche hat zwei getrennte Fächer, ein Großes Fach fürs Navi und ein...
  • TomTom Urban Rider Navigationsgerät inkl. BMW-Anschluß * kurvenreiche Strecke !! *

    TomTom Urban Rider Navigationsgerät inkl. BMW-Anschluß * kurvenreiche Strecke !! *: Moinsen Zusammen, wieder einmal trennt sich ein Kunde von mir von einigen Sachen. Hier geht es um ein sehr gut erhaltenes TomTom Urban Rider mit...
  • TomTom Rider 1 Navigationsgerät Motorrad - Komplettset

    TomTom Rider 1 Navigationsgerät Motorrad - Komplettset: Hallo, verkaufe ein TomTom Rider 1 Navigationsgerät fürs Motorrad. Das Navigationsgerät ist ideal fürs Motorrad geeignet und schneidet in den...
  • TomTom Rider 1 Navigationsgerät Motorrad - Komplettset - Ähnliche Themen

  • Cashback-Aktion bei TomTom für Rider 550

    Cashback-Aktion bei TomTom für Rider 550: Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat und Interesse an einem TomTom Rider 550 hat: es gibt aktuell eine Cashback-Aktion, siehe hier TomTom...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 550 (aus 05/2019)

    Navigationsgerät TomTom Rider 550 (aus 05/2019): Hallo zusammen, ich verkaufe meine unfallbeschädigte 1150 GS Adventure, Baujahr 2002, ca. 90 TKM (vgl. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter...
  • Erledigt TomTom Travel Case für Rider oder andere Navigationsgeräte

    TomTom Travel Case für Rider oder andere Navigationsgeräte: Verkaufe eine Travel Case von TomTom für einen Rider2013 oder ähnliches. Die Tasche hat zwei getrennte Fächer, ein Großes Fach fürs Navi und ein...
  • TomTom Urban Rider Navigationsgerät inkl. BMW-Anschluß * kurvenreiche Strecke !! *

    TomTom Urban Rider Navigationsgerät inkl. BMW-Anschluß * kurvenreiche Strecke !! *: Moinsen Zusammen, wieder einmal trennt sich ein Kunde von mir von einigen Sachen. Hier geht es um ein sehr gut erhaltenes TomTom Urban Rider mit...
  • TomTom Rider 1 Navigationsgerät Motorrad - Komplettset

    TomTom Rider 1 Navigationsgerät Motorrad - Komplettset: Hallo, verkaufe ein TomTom Rider 1 Navigationsgerät fürs Motorrad. Das Navigationsgerät ist ideal fürs Motorrad geeignet und schneidet in den...
  • Oben