Cashback-Aktion bei TomTom für Rider 550

Diskutiere Cashback-Aktion bei TomTom für Rider 550 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat und Interesse an einem TomTom Rider 550 hat: es gibt aktuell eine Cashback-Aktion, siehe hier TomTom...
Teili

Teili

Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
153
Ort
Werther/Westf.
Modell
R1200GS Adventure
Ich habe ein TOMTOM Rider 550. Nach fast genau 3 Jahren ist es von einen auf den anderen Tag tot. Sollte man vielleicht wissen
 
G

Gast 54259

Gast
Was man hier im Forum alles über TT und Garmin liest wundert es mich das es noch immer Leute gibt die sowas kaufen. Die sind glaub ich total Schmerzbefreit😊
 
Arni71

Arni71

Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
134
Ort
Nordhessen, Schwalm-Eder-Kreis
Modell
1200GS Bj.07
.. so hab ich mein TT550 auch bei Louis gekauft. Zu der Zeit war es auch noch günstiger bei FC Moto.
Diesen Preis mitgenommen zu Louis und prompt den FC Moto Preis erhalten ;-)
Somit war das TT550 ein echter Schnapper. Man muss halt nur mal NETT nachfragen, dass ist immer ganz wichtig
NETT !!!
 
Horst-222

Horst-222

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
35
Ort
Leinebergland
Modell
R1250GS
Moin Leute, die Aktion läuft weiter.
Gestern kam eine Werbe-Email von TomTom - Upgrade your drive – zum Vorzugspreis

1623213749133.png


Hmm, ich überlege, ob ich mein Rider 400 upgrade. :confused: Der Prozessor soll Routen sichtbar schneller neu berechnen.

Grüße aus dem Leinebergland
Horst

P.S. Hatte mit dem Rider 400 nie ein Problem. Hat auch den "1,0 m Absturztest" aufs Kopfsteinpflaster in HMÜ bestanden. Der Umstieg 2015 vom Zumo 550 (mit Displaydefekt) war eine gute Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
284
Ort
Wittingen, Niedersachsen
Modell
BMW F 800 GT
Moin Leute, die Aktion läuft weiter.
Gestern kam eine Werbe-Email von TomTom - Upgrade your drive – zum Vorzugspreis

Anhang anzeigen 419724

Hmm, ich überlege, ob ich mein Rider 400 upgrade. :confused: Der Prozessor soll Routen sichtbar schneller neu berechnen.

Grüße aus dem Leinebergland.

P.S. Hatte mit dem Rider 400 nie ein Problem. Hat auch den "1,0 m Absturztest" aufs Kopfsteinpflaster in HMÜ bestanden. Der Umstieg 2015 vom Zumo 550 (mit Displaydefekt) war eine gute Wahl.
Hallo Horst -222, habe auch ein TOMTOM 400. Wie geht das mit dem Upgrade. Du meinst sicherlich nicht
das Update ? Sonst funktioniert der 400er tadellos.
Gruß Heinrich
 
Horst-222

Horst-222

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
35
Ort
Leinebergland
Modell
R1250GS
Hallo Heinrich,
Upgrade heißt für mich: Rider 500 kaufen und Rider 400 bei ebay-kleinanzeigen einstellen. 😉
Gruß Horst
 
Thema:

Cashback-Aktion bei TomTom für Rider 550

Cashback-Aktion bei TomTom für Rider 550 - Ähnliche Themen

  • Service-Aktionen bei der R1300GS

    Service-Aktionen bei der R1300GS: Servus Gemeinde, ich habe mich soeben unter VehicleCall und der Eingabe der VIN meiner GS schlau gemacht, ob und wenn ja, welche Service-Aktionen...
  • Service Aktion 3373900300 // nur informativ: Wartungsplanänderung Kardanwelle

    Service Aktion 3373900300 // nur informativ: Wartungsplanänderung Kardanwelle: Hallo, bei meiner ist seit heute eine Service Aktion angegeben. Kann jemand etwas dazu sagen? Gruß Andi // Mod edit: Titel ergänzt, da gelöst...
  • Zumo XT in Aktion!

    Zumo XT in Aktion!: Hallo! Gerade gesehen, Zumo XT um 239,-- , imo ein Superpreis: Garmin zūmo XT Navigationsgerät 13,9 cm Falls jemand noch eines sucht. BG...
  • Dunlop 40 Euro Cashback 2019

    Dunlop 40 Euro Cashback 2019: Erst jetzt gesehen,vom 1.4-31.5 gibt’s auf verschiedene Dunlop Reifensätze 40 Euro Cashback.Darunter auf meinen Alltime Favoriten DRS3 für die...
  • 50 Euronen Cashback bei Dunlop

    50 Euronen Cashback bei Dunlop: Moin, für alle Roadsmart und Trailmax Fahrer bestimmt ganz nett. http://www.lovedunlop.com/de/ Gruß Wolf
  • 50 Euronen Cashback bei Dunlop - Ähnliche Themen

  • Service-Aktionen bei der R1300GS

    Service-Aktionen bei der R1300GS: Servus Gemeinde, ich habe mich soeben unter VehicleCall und der Eingabe der VIN meiner GS schlau gemacht, ob und wenn ja, welche Service-Aktionen...
  • Service Aktion 3373900300 // nur informativ: Wartungsplanänderung Kardanwelle

    Service Aktion 3373900300 // nur informativ: Wartungsplanänderung Kardanwelle: Hallo, bei meiner ist seit heute eine Service Aktion angegeben. Kann jemand etwas dazu sagen? Gruß Andi // Mod edit: Titel ergänzt, da gelöst...
  • Zumo XT in Aktion!

    Zumo XT in Aktion!: Hallo! Gerade gesehen, Zumo XT um 239,-- , imo ein Superpreis: Garmin zūmo XT Navigationsgerät 13,9 cm Falls jemand noch eines sucht. BG...
  • Dunlop 40 Euro Cashback 2019

    Dunlop 40 Euro Cashback 2019: Erst jetzt gesehen,vom 1.4-31.5 gibt’s auf verschiedene Dunlop Reifensätze 40 Euro Cashback.Darunter auf meinen Alltime Favoriten DRS3 für die...
  • 50 Euronen Cashback bei Dunlop

    50 Euronen Cashback bei Dunlop: Moin, für alle Roadsmart und Trailmax Fahrer bestimmt ganz nett. http://www.lovedunlop.com/de/ Gruß Wolf
  • Oben