TomTom Urban Rider Navigationsgerät inkl. BMW-Anschluß * kurvenreiche Strecke !! *

Diskutiere TomTom Urban Rider Navigationsgerät inkl. BMW-Anschluß * kurvenreiche Strecke !! * im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moinsen Zusammen, wieder einmal trennt sich ein Kunde von mir von einigen Sachen. Hier geht es um ein sehr gut erhaltenes TomTom Urban Rider mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Moinsen Zusammen,
wieder einmal trennt sich ein Kunde von mir von einigen Sachen.
Hier geht es um ein sehr gut erhaltenes TomTom Urban Rider mit der beliebten Funktion "kurvenreiche Strecke" - macht echt Spaß.
Zum Lieferumfang:

Originalverpackung
Navi TomTom Urban Rider
USB-Heimladegerät
RAM-Montagesatz
Dokumentation
Kartenabdeckung 'Central Europe ' (AT, BE, CH, CZ, DE, DK, FR, HU, IT, LI, LU, MC, MT, NL, PL, SI, SK, SM, VA)

Da der Kunde vorher eine BWM F800 GS gefahren hat und er das Navi übers Bordnetz laden wollte, ist das Kabel, was zur Ladehalterung führt bereits so 'umgebaut', dass man es nur noch an den Blindstecker der BMW stecken muss. Somit ist STromversorgung ährend der Fahrt gewährleistet und, was noch viel wichtiger ist - das Navi geht aus, wenn die Zündung abgeschaltet wird.

Mein Kunde möchte noch 200 EUR für das Navi haben. Bei dem Preis wäre der Versand innerhalb Deutschlands inklusive.

IMG_1670[1].jpgIMG_1669[1].jpg

Zustand aller Teile ist Top.
 
K

Kesse

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
134
Modell
R 1150 GS ADV; Heinkel Tourist, Heinkel Perle
Hallo
Wie kann ich das Navi an der BMW r1150 GS anschließen (Strom) ?

Gruß
Kesse
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo Kesse,
bei der R1150 GS gibt es meines Wissens diesen 'Blindstecker' noch nicht, also müsstet Du das Navi dann doch über Batterie anschließen.
Chris
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Du hast eine PN!
 
H

Helico

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
25
Modell
R 1250 GS
Hallo Ist ds Navi noch zu haben ? Fahre 800er GS Adventure und bin auf der Suche nach einem Navi.

Freundliche Grüße

Helico
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo an alle Interessenten, an Dich hatte ich die Beschreibung überarbeitet, aber es hat wohl leider nicht geklappt.
Also, entweder ist der Powerknopf defekt oder der Akku hat einen weg. Es schaltet sich nur ein, wenn es mit Strom versorgt wird, also entweder per Ladegerät oder vom Fahrzeug.
Aus diesen Grund wird der Preis auf 100€ gesenkt und das Navi ausdrücklich als defekt verkauft.
Chris
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Dann bin ich raus.

Bin auch schon anderweitig fündig geworden...:cool:
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.049
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo BadBoy,

und von mir hast Du pn.

Grüße vom elfer-schwob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TomTom Urban Rider Navigationsgerät inkl. BMW-Anschluß * kurvenreiche Strecke !! *

TomTom Urban Rider Navigationsgerät inkl. BMW-Anschluß * kurvenreiche Strecke !! * - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Urban Rider

    TomTom Urban Rider: Hallo, hier ein gebrauchtes Navi mit Aktivhalter, Kabelrudiment und Ladekabel. Ab ca. 09. August versandfertig. Reservierungen gerne vorher...
  • Nachfolger für 10 Jahre altes TomTom Urban Rider (4GC01)

    Nachfolger für 10 Jahre altes TomTom Urban Rider (4GC01): Moin zusammen! Beim Kauf meiner GS vor ca. 2 Jahren war auch das o. g. Navi dabei. Zunächst dachte ich "was soll ich mit der alten Kiste, ich...
  • Biete Sonstiges TomTom Urban Rider 4 G - 40,--€

    TomTom Urban Rider 4 G - 40,--€: Da ich mir ein anderes Navi zugelegt habe, verkaufe ich altes TomTom Rider 4G mit Karten für Westeuropa (letztes Update ?). Zustand ist gut und...
  • Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App)

    Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App): Hallo zusammen, zu meiner GS gab es ein altes TomTom Urban Rider als Zugabe erhalten und mit diesem habe ich mich jetzt mal ein wenig...
  • Tomtom Urban Rider 00:00 Uhr Problem Lösung / Week Number Rollover WNRO

    Tomtom Urban Rider 00:00 Uhr Problem Lösung / Week Number Rollover WNRO: Ich bin Urban Rider Fan (hab gleich zwei davon) und nach dem 6.4. gibt es da leider ein Supergau. Die Week Number Rollover WNRO nach 19 Jahren GPS...
  • Tomtom Urban Rider 00:00 Uhr Problem Lösung / Week Number Rollover WNRO - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Urban Rider

    TomTom Urban Rider: Hallo, hier ein gebrauchtes Navi mit Aktivhalter, Kabelrudiment und Ladekabel. Ab ca. 09. August versandfertig. Reservierungen gerne vorher...
  • Nachfolger für 10 Jahre altes TomTom Urban Rider (4GC01)

    Nachfolger für 10 Jahre altes TomTom Urban Rider (4GC01): Moin zusammen! Beim Kauf meiner GS vor ca. 2 Jahren war auch das o. g. Navi dabei. Zunächst dachte ich "was soll ich mit der alten Kiste, ich...
  • Biete Sonstiges TomTom Urban Rider 4 G - 40,--€

    TomTom Urban Rider 4 G - 40,--€: Da ich mir ein anderes Navi zugelegt habe, verkaufe ich altes TomTom Rider 4G mit Karten für Westeuropa (letztes Update ?). Zustand ist gut und...
  • Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App)

    Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App): Hallo zusammen, zu meiner GS gab es ein altes TomTom Urban Rider als Zugabe erhalten und mit diesem habe ich mich jetzt mal ein wenig...
  • Tomtom Urban Rider 00:00 Uhr Problem Lösung / Week Number Rollover WNRO

    Tomtom Urban Rider 00:00 Uhr Problem Lösung / Week Number Rollover WNRO: Ich bin Urban Rider Fan (hab gleich zwei davon) und nach dem 6.4. gibt es da leider ein Supergau. Die Week Number Rollover WNRO nach 19 Jahren GPS...
  • Oben