Diskutiere Navigator 2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete BMW Navigator2 ,EuropaV6,am Display hat sich die oberste Schicht gelöst sonst voll funktionsfähig 70€ zzgl.- Versand...
Biete BMW Navigator2 ,EuropaV6,am Display hat sich die oberste Schicht gelöst sonst voll funktionsfähig 70€ zzgl.- Versand roeder.martin@kabelbw.de 016090744969
Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset: Hallo,
Ich habe mir bei Amazon ein einfaches Motorrad Helm-Headset NYtalk X2 gekauft.
Das soll sich nur mit dem BMW Navigator 6 verbinden (klappt)...
Navigator VI und CR-Craddle: BMW Navigator VI neu nach Ersatz geliefert, 1x im Einsatz, danach für Carpuride entschieden. Mit Tasche. VB 450€
BMW CR-Craddle für Handy in der...
BMW Navigator V: Hallo,
ich hätte noch ein BMW Navigator V abzugeben. Leichte Gebrauchsspuren, inkl. SD Karte, USB-Kabel und Transport-Case.
Aktuelles...
BMW Navigator V: Servus zusammen,
ich biete hier meinen BMW Navigator V mit Aufbewahrungstasche und Bedienungsanleitung zum Verkauf. Das Gerät ist in gutem Zustand...
KFZ Halterung für BMW Navigator 4, 5, 6 mit Stromanschluss + Lautsprecher: Biete hier eine kurz benutzte KFZ Halterung für den BMW Navigator 4, 5, 6 an.
Halter ist mit Stromanschluss + Lautsprecher!
Guter Zustand...
KFZ Halterung für BMW Navigator 4, 5, 6 mit Stromanschluss + Lautsprecher - Ähnliche Themen
Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset: Hallo,
Ich habe mir bei Amazon ein einfaches Motorrad Helm-Headset NYtalk X2 gekauft.
Das soll sich nur mit dem BMW Navigator 6 verbinden (klappt)...
Navigator VI und CR-Craddle: BMW Navigator VI neu nach Ersatz geliefert, 1x im Einsatz, danach für Carpuride entschieden. Mit Tasche. VB 450€
BMW CR-Craddle für Handy in der...
BMW Navigator V: Hallo,
ich hätte noch ein BMW Navigator V abzugeben. Leichte Gebrauchsspuren, inkl. SD Karte, USB-Kabel und Transport-Case.
Aktuelles...
BMW Navigator V: Servus zusammen,
ich biete hier meinen BMW Navigator V mit Aufbewahrungstasche und Bedienungsanleitung zum Verkauf. Das Gerät ist in gutem Zustand...
KFZ Halterung für BMW Navigator 4, 5, 6 mit Stromanschluss + Lautsprecher: Biete hier eine kurz benutzte KFZ Halterung für den BMW Navigator 4, 5, 6 an.
Halter ist mit Stromanschluss + Lautsprecher!
Guter Zustand...