Erledigt Navigator 4

Diskutiere Navigator 4 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete einen Navigator 4 mit Lifetime Update inkl. Cradle an. Das Navi hatte ich an meiner ADV an dem Haltebügel der Scheibe montiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mentes

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo,

biete einen Navigator 4 mit Lifetime Update inkl. Cradle an.
Das Navi hatte ich an meiner ADV an dem Haltebügel der Scheibe montiert. Befestigung ist mit dabei.

Preis VB 380€

Gruß
mentes

20150629_182043.jpg20150629_182105.jpg20150629_182143.jpg20150719_144535.jpg20150719_144934.jpg

M

Mentes

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Update.

Preis VB 340,00€

Mentes

M

Mentes

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Reserviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator 4

Navigator 4 - Ähnliche Themen

• Navi Sonnenblende

Navi Sonnenblende: Hallo zusammen. In der kalten Jahreszeit ist Basteln angesagt. Gelegentlich ist eine Sonnenblende am Navi (Navigator 6) durchaus sinnvoll...
  • Angaben im BMW Navigator 6 - realistisch?

Angaben im BMW Navigator 6 - realistisch?: Liebe Gemeinde, ich bin im BMW Universum noch recht neu, ähnlich wie meine R1300 GSA, knapp zwei Wochen, 800km. Heute wollte ich die Adressen...
  • Suche BMW Navigator 4 oder 5 defekt

BMW Navigator 4 oder 5 defekt: bitte alles anbieten...
  • Welcher Navigator passt in die Navi-Vorbereitung?

Welcher Navigator passt in die Navi-Vorbereitung?: Hi, kann mir jemand sagen, ob ein Navigator 4 z.B. in die Navivorbereitung meiner 2019er GS passen würde?
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI 6 professionell optimiert plus Zubehör

BMW Navigator VI 6 professionell optimiert plus Zubehör: BMW Motorrad Navigator 6 in sehr gutem gebrauchten Zustand . Das Gerät wurde im letzten Jahr von der GPS-Station professionell optimiert, siehe...
  • BMW Navigator VI 6 professionell optimiert plus Zubehör - Ähnliche Themen

• Navi Sonnenblende

Navi Sonnenblende: Hallo zusammen. In der kalten Jahreszeit ist Basteln angesagt. Gelegentlich ist eine Sonnenblende am Navi (Navigator 6) durchaus sinnvoll...
  • Angaben im BMW Navigator 6 - realistisch?

Angaben im BMW Navigator 6 - realistisch?: Liebe Gemeinde, ich bin im BMW Universum noch recht neu, ähnlich wie meine R1300 GSA, knapp zwei Wochen, 800km. Heute wollte ich die Adressen...
  • Suche BMW Navigator 4 oder 5 defekt

BMW Navigator 4 oder 5 defekt: bitte alles anbieten...
  • Welcher Navigator passt in die Navi-Vorbereitung?

Welcher Navigator passt in die Navi-Vorbereitung?: Hi, kann mir jemand sagen, ob ein Navigator 4 z.B. in die Navivorbereitung meiner 2019er GS passen würde?
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI 6 professionell optimiert plus Zubehör

BMW Navigator VI 6 professionell optimiert plus Zubehör: BMW Motorrad Navigator 6 in sehr gutem gebrauchten Zustand . Das Gerät wurde im letzten Jahr von der GPS-Station professionell optimiert, siehe...
  • Oben