Erledigt Navigator 5

Diskutiere Navigator 5 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Hier ein Navigator 5 mit aktueller Software, ist voll funktionsfähig, nix kaputt. Soll 120,- Euro kosten weil der Käufer sich das Ladeteil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rolandb

Themenstarter
Modell
Rennkuh 1150, 2011
Hallo
Hier ein Navigator 5 mit aktueller Software, ist voll funktionsfähig, nix kaputt.
Soll 120,- Euro kosten weil der Käufer sich das Ladeteil noch dazu besorgen muss.
Die stehen auch in der Bucht etc., in Ali Express sogar für um die 28-35 Euro.

Bei Versand innerhalb D kommen 7 Euro dazu.

Gruß Roland

Anhänge

S

scherbel2

Hallo Roland, wo wäre der Navigator abzuholen ?

Gruss

Micha

R

rolandb

Themenstarter
Modell
Rennkuh 1150, 2011
In Köln

S

scherbel2

Hallo Roland

Gerade gesehen in köln, also würde ihn nehmen wenns passt

R

rolandb

Themenstarter
Modell
Rennkuh 1150, 2011
Klar passt das. wann willst du kommen.

S

scherbel2

Wo genau ? morgen oder Sonntag bin flexibel

R

rolandb

Themenstarter
Modell
Rennkuh 1150, 2011
Ist reserviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator 5

Navigator 5 - Ähnliche Themen

• R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung

R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung: Kann mir jemand Tipps geben, wie und ob man es so einstellen kann, dass ich Navigation von BMW Navigator 6 und Musik vom iPhone auf die...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5

Navigator 5: Verkaufe Navigator 5,der Routenspeicher lässt sich nicht löschen,zumindest nicht von mir. Gerät funktioniert sonst einwandfrei. 60€+Versand...
  • Navigator 5 fehlende Sprachausgabe

Navigator 5 fehlende Sprachausgabe: Hi, leider habe ich für mein Problem keine Lösung bisher gefunden. Das Problem ist folgendes: Gerät und Status Navigator V BMW gekoppelt mit...
  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
  • BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt - Ähnliche Themen

• R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung

R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung: Kann mir jemand Tipps geben, wie und ob man es so einstellen kann, dass ich Navigation von BMW Navigator 6 und Musik vom iPhone auf die...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5

Navigator 5: Verkaufe Navigator 5,der Routenspeicher lässt sich nicht löschen,zumindest nicht von mir. Gerät funktioniert sonst einwandfrei. 60€+Versand...
  • Navigator 5 fehlende Sprachausgabe

Navigator 5 fehlende Sprachausgabe: Hi, leider habe ich für mein Problem keine Lösung bisher gefunden. Das Problem ist folgendes: Gerät und Status Navigator V BMW gekoppelt mit...
  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
  • Oben