Erledigt Navigator 5

Diskutiere Navigator 5 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, nach Verkauf eines unserer Motorräder habe ich eine Navigator 5 zu verkaufen. Zustand einwandfrei, funktioniert problemlos, Display und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS Andreas

GS Andreas

Themenstarter
Modell
R1250 GS Triple Black
Moin,

nach Verkauf eines unserer Motorräder habe ich eine Navigator 5 zu verkaufen. Zustand einwandfrei, funktioniert problemlos, Display und Gehäuse ohne Makel. Software Update und aktuelle Karten sind installiert. Die kleine Navitasche ist mit dabei.

Meine Preisvorstellung liegt bei 210€ incl. Versand.

Grüße aus Rhede

Andreas

OB69

OB69

Modell
R1200GS LC
Hi, ist die Buchse in Ordnung, das heißt, wenn Du den Navigator an den Rechner anschließt, bleibt er dauerhaft verbunden bzw. verbindet er sich schnell mit dem Rechner? Meiner hat, denke ich nen Wackler.

GS Andreas

GS Andreas

Themenstarter
Modell
R1250 GS Triple Black
Hallo,
ja, die Buchse ist in Ordnung, verbindet sich mit dem pc/ Mac und bleibt verbunden.
Mitunter dauert es eine Minute, manchmal nach wenigen Sekunden.
Gruß Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator 5

Navigator 5 - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€

BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€: Gekauft 03.03.25, Zustand wie neu, mit Display-Schutzfolie. Verkauf wg. Systemwechsel.
  • Biete Sonstiges Verkauf Navigator VI überarbeitet

Verkauf Navigator VI überarbeitet: Verkaufe meinen Navigator VI. Der Navigator wurde wie aus dem Bild ersichtlich von GPS-Station in 11/2023 komplett überarbeitet und vorhandene...
  • HJC 21b mit Sena 20s und BMW Navigator VI

HJC 21b mit Sena 20s und BMW Navigator VI: Hallo zusammen, hat zufällig jemand Erfahrung mit dieser Kombination? Ich fahre einen neuen Helm mit integriertem HJC 21b, mein Frau hat "noch"...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Navigator 6

Verkaufe Navigator 6: Da ich mit BaseCamp nicht klar komme, verkaufe ich jetzt den Navigator 6. Das Teil war installiert als ich meine BMW im Juli 2021 gekauft habe...
  • Verkaufe Navigator 6 - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€

BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€: Gekauft 03.03.25, Zustand wie neu, mit Display-Schutzfolie. Verkauf wg. Systemwechsel.
  • Biete Sonstiges Verkauf Navigator VI überarbeitet

Verkauf Navigator VI überarbeitet: Verkaufe meinen Navigator VI. Der Navigator wurde wie aus dem Bild ersichtlich von GPS-Station in 11/2023 komplett überarbeitet und vorhandene...
  • HJC 21b mit Sena 20s und BMW Navigator VI

HJC 21b mit Sena 20s und BMW Navigator VI: Hallo zusammen, hat zufällig jemand Erfahrung mit dieser Kombination? Ich fahre einen neuen Helm mit integriertem HJC 21b, mein Frau hat "noch"...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Navigator 6

Verkaufe Navigator 6: Da ich mit BaseCamp nicht klar komme, verkaufe ich jetzt den Navigator 6. Das Teil war installiert als ich meine BMW im Juli 2021 gekauft habe...
  • Oben