udo_muc
Themenstarter
Ich biete hier einen neuwertigen Navigator 6 aus Juni 2021 an. Es ist das neueste Modell 77 52 8 504 067 mit Lifetime Karten für Europa und neuem Schwarz-Weiss-Design (Make Life a Ride). Das Gerät bietet gegenüber des Vergängers lt BMW Verbesserungen in der Software und am Display (Ghosting)
Rechnung von deutschem BMW Händler vorhanden.
OVM und Zubehör (Schraubendreher, Tasche, USB Kabel)
32GB SD Karte ist auch dabei.
Das Gerät wurde nur für 2 Touren benutzt (10 Fahrtage) und funktioniert einwandfrei. Keine Kratzer oder Risse! Neuwertig!
580,- Euro VHB.
Bezahlung gerne bar, aber auch Paypal oder Banküberweisung sind ok.
p.s. Warum verkaufe ich ?? Das Gerät ist super und auch die Anbindung ans Fahrzeug mit Bedienung ueber Drehrad ist top. Habe aber festgestellt, dass ich dann doch zu wenig fahre und möchte mich dafür mal auf Smartphone Navigation (Kuviger, Calimoto) versuchen.
Rechnung von deutschem BMW Händler vorhanden.
OVM und Zubehör (Schraubendreher, Tasche, USB Kabel)
32GB SD Karte ist auch dabei.
Das Gerät wurde nur für 2 Touren benutzt (10 Fahrtage) und funktioniert einwandfrei. Keine Kratzer oder Risse! Neuwertig!
580,- Euro VHB.
Bezahlung gerne bar, aber auch Paypal oder Banküberweisung sind ok.
p.s. Warum verkaufe ich ?? Das Gerät ist super und auch die Anbindung ans Fahrzeug mit Bedienung ueber Drehrad ist top. Habe aber festgestellt, dass ich dann doch zu wenig fahre und möchte mich dafür mal auf Smartphone Navigation (Kuviger, Calimoto) versuchen.
Zuletzt bearbeitet: