Erledigt Navigator 6, aktuelles Modell -NEU- aus Garantietausch

Diskutiere Navigator 6, aktuelles Modell -NEU- aus Garantietausch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete NAVIGATOR VI in der neuesten (aktuelle schwarze "MAKE LIFE A RIDE") Version. Preis: 520 EUR incl. Versand (Zahlung per Überweisung oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rhoentourer

Rhoentourer

Themenstarter
Biete NAVIGATOR VI in der neuesten (aktuelle schwarze "MAKE LIFE A RIDE") Version.
Preis: 520 EUR incl. Versand (Zahlung per Überweisung oder Paypal "Family and Friends"

Das Gerät stammt aus einem Tausch bei BMW im September 2022.
Dort erhielt ich für meinen bisherigen NAV VI dieses Neugerät.
Grund für den Tausch und das damit einhergehende Upgrade auf das aktuelle Model war das bekannte Ghosting.

Der Navigator und Akku sind NEU und ungebraucht. Ich habe ihn nur für das Foto einmal eingeschaltet.

Lieferung:
  • Originalverpackt (Verpackung stammt noch vom Vorgängermodell, es wurde nur Navi und Akku getauscht)
  • Transporttasche
  • USB-Kabel
  • Schraubendreher
  • Gedruckte Bedienungsanleitung.

Viele Grüße aus der heute nassen und windigen Rhön.
Marcus

IMG_6502.jpegIMG_6504.jpeg

Rhoentourer

Rhoentourer

Themenstarter
Keiner Interesse?
Neuer Preis 500,-- EUR inkl. Versand.

Brezlbu

Brezlbu

Modell
GS1250 Adventure Triple Black
hast ne PN

Rhoentourer

Rhoentourer

Themenstarter
Neuer Preis 460,-- inkl. Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator 6, aktuelles Modell -NEU- aus Garantietausch

Navigator 6, aktuelles Modell -NEU- aus Garantietausch - Ähnliche Themen

• Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen

Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen: Hallo, gibt es beim Navigator 5 die Anzeige der aktuellen Uhrzeit während der Streckenführung? Mein altes Bike hat keine Uhrzeitanzeige und das...
  • Erledigt BMW Navigator IV sehr guter Zustand, aktueller Kartenstand

BMW Navigator IV sehr guter Zustand, aktueller Kartenstand: verkaufe für einen Freund seinen sehr gepflegten Navigator 4, € 200,- evtl. mit Craddle + 75,- und Adria Karte + 45 Versand per DPD + 7,-...
  • Navigator 5: 2 mal die aktuelle Karte, wie eine davon löschen?

Navigator 5: 2 mal die aktuelle Karte, wie eine davon löschen?: Hallo, ich habe auf meinem N5 2 mal die Karte 2018.1 . 1mal im internen Speicher und einmal auf der SD Karte. Wie kann ich die auf der SD Karte...
  • Aktueller "Kurs" für einen Navigator V

Aktueller "Kurs" für einen Navigator V: Will mich eventuell von meinen Navigator V trennen. Was bekommt man den für so eine Ding in etwa? Dazu gibt es das Garmin Konto mit PW und eine...
  • Erledigt BMW Navigator V - Aktuellstes BMW Navi - OVP mit Restgarantie

BMW Navigator V - Aktuellstes BMW Navi - OVP mit Restgarantie: Hallo, verkaufe einen BMW Navigator V mit 8GB internem Speicher incl. Speichererweiterung um 32GB (Samsung Class10 microSDHC Karte -...
  • BMW Navigator V - Aktuellstes BMW Navi - OVP mit Restgarantie - Ähnliche Themen

• Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen

Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen: Hallo, gibt es beim Navigator 5 die Anzeige der aktuellen Uhrzeit während der Streckenführung? Mein altes Bike hat keine Uhrzeitanzeige und das...
  • Erledigt BMW Navigator IV sehr guter Zustand, aktueller Kartenstand

BMW Navigator IV sehr guter Zustand, aktueller Kartenstand: verkaufe für einen Freund seinen sehr gepflegten Navigator 4, € 200,- evtl. mit Craddle + 75,- und Adria Karte + 45 Versand per DPD + 7,-...
  • Navigator 5: 2 mal die aktuelle Karte, wie eine davon löschen?

Navigator 5: 2 mal die aktuelle Karte, wie eine davon löschen?: Hallo, ich habe auf meinem N5 2 mal die Karte 2018.1 . 1mal im internen Speicher und einmal auf der SD Karte. Wie kann ich die auf der SD Karte...
  • Aktueller "Kurs" für einen Navigator V

Aktueller "Kurs" für einen Navigator V: Will mich eventuell von meinen Navigator V trennen. Was bekommt man den für so eine Ding in etwa? Dazu gibt es das Garmin Konto mit PW und eine...
  • Erledigt BMW Navigator V - Aktuellstes BMW Navi - OVP mit Restgarantie

BMW Navigator V - Aktuellstes BMW Navi - OVP mit Restgarantie: Hallo, verkaufe einen BMW Navigator V mit 8GB internem Speicher incl. Speichererweiterung um 32GB (Samsung Class10 microSDHC Karte -...
  • Oben