Navigator VI, das aktuellste Modell ist?

Diskutiere Navigator VI, das aktuellste Modell ist? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Forum, ich nenne ja noch einen neuwertigen BMW Navigator VI mein eigen. Was ich nicht überprüfen kann ist, welche Hardwareversion die quasi...
Orlando123

Orlando123

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.630
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Moin Forum,

ich nenne ja noch einen neuwertigen BMW Navigator VI mein eigen.
Was ich nicht überprüfen kann ist, welche Hardwareversion die quasi letzte und aktuellste Version ist.

Auf dem original Kartin steht die Teilenummer: 77528504067

Die Geräteinfos weisen aus: Hardwareversion V8 SA3 16GB 128MB MO PR BN

Die Geräte-ID: fängt an mit 3373****** und nicht mit den Buchstaben 6WE... oder 66N.....

Was ist jetzt aktueller, eine Geräte-ID die nur Zahlen dokumentiert oder die mit 6WE..... oder 66N...
 
Goofy196

Goofy196

Dabei seit
06.05.2023
Beiträge
430
Ort
Karlsruhe
Modell
2022er R 1250 GSA
Also, soweit ich das jetzt recherchieren konnte:
V8SA3…ist die neue, 2021(?) überarbeitete Hardwareversion, Software sollte die Version 10 sein.
Teilenummer der neuen Version ist die 77 52 8 504 067 (also Deine), die alte Version müsste die 77 52 8 355 994 gewesen sein.
Soweit die Ergebnisse, die Tante Google liefert.
 
Orlando123

Orlando123

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.630
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Also, soweit ich das jetzt recherchieren konnte:
V8SA3…ist die neue, 2021(?) überarbeitete Hardwareversion, Software sollte die Version 10 sein.
Teilenummer der neuen Version ist die 77 52 8 504 067 (also Deine), die alte Version müsste die 77 52 8 355 994 gewesen sein.
Soweit die Ergebnisse, die Tante Google liefert.
Danke für die Info..... ;-)
 
Thema:

Navigator VI, das aktuellste Modell ist?

Navigator VI, das aktuellste Modell ist? - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • Erledigt BMW Navigator 6 / aktuelle Version / neuwertig

    BMW Navigator 6 / aktuelle Version / neuwertig: Hallo zusammen, ich biete hier einen absolut neuwertigen Navigator VI an. Das Gerät kommt aus einem Garantietausch. Ich habe es mangels...
  • Erledigt Navigator 6, aktuelles Modell -NEU- aus Garantietausch

    Navigator 6, aktuelles Modell -NEU- aus Garantietausch: Biete NAVIGATOR VI in der neuesten (aktuelle schwarze "MAKE LIFE A RIDE") Version. Preis: 520 EUR incl. Versand (Zahlung per Überweisung oder...
  • Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen

    Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen: Hallo, gibt es beim Navigator 5 die Anzeige der aktuellen Uhrzeit während der Streckenführung? Mein altes Bike hat keine Uhrzeitanzeige und das...
  • Erledigt BMW Navigator IV sehr guter Zustand, aktueller Kartenstand

    BMW Navigator IV sehr guter Zustand, aktueller Kartenstand: verkaufe für einen Freund seinen sehr gepflegten Navigator 4, € 200,- evtl. mit Craddle + 75,- und Adria Karte + 45 Versand per DPD + 7,-...
  • BMW Navigator IV sehr guter Zustand, aktueller Kartenstand - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • Erledigt BMW Navigator 6 / aktuelle Version / neuwertig

    BMW Navigator 6 / aktuelle Version / neuwertig: Hallo zusammen, ich biete hier einen absolut neuwertigen Navigator VI an. Das Gerät kommt aus einem Garantietausch. Ich habe es mangels...
  • Erledigt Navigator 6, aktuelles Modell -NEU- aus Garantietausch

    Navigator 6, aktuelles Modell -NEU- aus Garantietausch: Biete NAVIGATOR VI in der neuesten (aktuelle schwarze "MAKE LIFE A RIDE") Version. Preis: 520 EUR incl. Versand (Zahlung per Überweisung oder...
  • Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen

    Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen: Hallo, gibt es beim Navigator 5 die Anzeige der aktuellen Uhrzeit während der Streckenführung? Mein altes Bike hat keine Uhrzeitanzeige und das...
  • Erledigt BMW Navigator IV sehr guter Zustand, aktueller Kartenstand

    BMW Navigator IV sehr guter Zustand, aktueller Kartenstand: verkaufe für einen Freund seinen sehr gepflegten Navigator 4, € 200,- evtl. mit Craddle + 75,- und Adria Karte + 45 Versand per DPD + 7,-...
  • Oben