Erledigt Navigator 6 in Original Verpackung und Zubehör

Diskutiere Navigator 6 in Original Verpackung und Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meinen Navigator 6 mit Original Verpackung und Zubehör wie auf den Fotos zu sehen. Nach langem hin und her vergleich mit dem TomTom kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Redbandit67

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
20
Biete meinen Navigator 6 mit Original Verpackung und Zubehör wie auf den Fotos zu sehen.

Nach langem hin und her vergleich mit dem TomTom kommt der Navigator doch zum Verkauf.

Das Gehäuse hat auf der Rückseite leichte Kratzer, wie auf den Bildern zu sehen.

Das Display ist sauber und hat eine Panzerglas Schutzfolie drauf.

Ich komm mit dem TomTom einfach besser klar.

Preis 450€
C02CF30D-45F5-4804-A8EE-26898475745D.jpeg
0906DBA6-5BED-4661-AB80-D6913CBD2A35.jpeg
41C34CDB-F13B-40F3-88C7-142ED6CC94D4.jpeg
69C5626D-03B0-4CF5-9FD0-076DA4266C1C.jpeg
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

wie alt ist das Navi?
 
R

Redbandit67

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
20
Hallo,
Ich kann es nicht genau sagen. Ich habe es mit meiner gs zusammen gekauft.
Es ist wohl Ende 17 Anfang 2018.
Grüße
 
F

Franke-0711

Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
22
Hallo, ich würde es nehmen.
 
F

Franke-0711

Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
22
Habe Dir eine PN geschrieben
 
B

BMW-GS-

Dabei seit
19.11.2018
Beiträge
1
Hallo!
Ist das Navi verkauft?
Falls nicht, hätte ich Interesse.
MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator 6 in Original Verpackung und Zubehör

Navigator 6 in Original Verpackung und Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel

    Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel: Biete ein neues original Garmin USB Kabel 10 Euro Versand möglich
  • Erledigt KFZ-Ladehalter BMW Navigator 6 Original Garmin

    KFZ-Ladehalter BMW Navigator 6 Original Garmin: Verkauft wird eine gebrauchte KFZ-Ladehalterung von Garmin für den BMW N6, inkl. Anschlusskabel (Mikro-USB zu Zigarettenanzünder). Zustand: Sehr...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU

    Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU: Das 4-Button Mount ermöglicht eine komfortable Bedienung aller während der Fahrt relevanten Funktionen. Es ist sowohl kompatibel zum BMW Motorrad...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 plus die original BMW Navigator Halterung (Cradle)

    BMW Navigator 5 plus die original BMW Navigator Halterung (Cradle): Biete einen BMW Navigator 5 plus die original BMW Navigator Halterung (Cradle) Es ist die 4 Tasten-Halterung, Artikelnummer 77527721940 Die...
  • Erledigt Suche originales BMW Navigator VI Mount Cradle abschließbar

    Suche originales BMW Navigator VI Mount Cradle abschließbar: Ich suche noch eine Halterung / Cradle für den BMW Navigator (BMW Navigationsvorbereitung Mount Cradle) wenn einer eine rum liegen hat, die...
  • Suche originales BMW Navigator VI Mount Cradle abschließbar - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel

    Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel: Biete ein neues original Garmin USB Kabel 10 Euro Versand möglich
  • Erledigt KFZ-Ladehalter BMW Navigator 6 Original Garmin

    KFZ-Ladehalter BMW Navigator 6 Original Garmin: Verkauft wird eine gebrauchte KFZ-Ladehalterung von Garmin für den BMW N6, inkl. Anschlusskabel (Mikro-USB zu Zigarettenanzünder). Zustand: Sehr...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU

    Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU: Das 4-Button Mount ermöglicht eine komfortable Bedienung aller während der Fahrt relevanten Funktionen. Es ist sowohl kompatibel zum BMW Motorrad...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 plus die original BMW Navigator Halterung (Cradle)

    BMW Navigator 5 plus die original BMW Navigator Halterung (Cradle): Biete einen BMW Navigator 5 plus die original BMW Navigator Halterung (Cradle) Es ist die 4 Tasten-Halterung, Artikelnummer 77527721940 Die...
  • Erledigt Suche originales BMW Navigator VI Mount Cradle abschließbar

    Suche originales BMW Navigator VI Mount Cradle abschließbar: Ich suche noch eine Halterung / Cradle für den BMW Navigator (BMW Navigationsvorbereitung Mount Cradle) wenn einer eine rum liegen hat, die...
  • Oben