Erledigt Navigator 6 (V8) inkl. Zubehör

Diskutiere Navigator 6 (V8) inkl. Zubehör im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe einen BMW Navigator 6 in absolut top Zustand, der derzeit noch auf der GS meiner Frau montiert ist. Das Gerät hat kein Ghosting und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1250 GS ADV TB, Vespa GTS 300
Ich verkaufe einen BMW Navigator 6 in absolut top Zustand, der derzeit noch auf der GS meiner Frau montiert ist. Das Gerät hat kein Ghosting und auch keine sonstigen Mängel.
Er wurde stets pfleglich behandelt und ist auch nicht gefallen.
Das Gerät wird nur wege Systemwechsel abgegeben.

Details bitte ich den Fotos zu entnehmen.

Lieferumfang:

• Navigator 6 mit Version V8
  • Etui
  • USB Kabel
  • 32 GB SD Karte
  • Bedienungsanleitung
  • OVP

Abholung bevorzugt, Versand nach Absprache.

Preisvorstellung: 260,-€

Bei Interesse alles Weitere via PN!

IMG_6438.jpegIMG_6437.jpegIMG_6436.jpegIMG_6434.jpegIMG_6433.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator 6 (V8) inkl. Zubehör

Navigator 6 (V8) inkl. Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator N6 (v8) inkl. GPS Station Gesamtoptimierung

BMW Navigator N6 (v8) inkl. GPS Station Gesamtoptimierung: Biete einen sehr gut erhaltenen BMW Navigator N6 (Hardware V8 SA3 16GB 128MB MO PR BN) BMW Artikel Nummer: 77 52 8 355 800 Funktioniert 100%...
  • Erledigt BMW Navigator VI inkl. Case und OVP

BMW Navigator VI inkl. Case und OVP: Ich verkaufe hier meinen BMW Navigator VI mit Version V8 und schwarz-weißer Menüführung. Das Gerät befindet sich in tadellosem Zustand, ohne...
  • Erledigt Navigator 5 mit Zubehör und Halterung

Navigator 5 mit Zubehör und Halterung: Biete Navigator V mit Tasche 250 Euro und Wunderlich Sonnenblende 25 Euro Navigator BMW Halterung 120 Euro und passendes codierbares Schloss 25...
  • Erledigt BMW Navigator 6 VI inkl. allem Zubehör nur 4 Wochen alt, wie neu

BMW Navigator 6 VI inkl. allem Zubehör nur 4 Wochen alt, wie neu: Hallo, ich biete hier mein neuwertiges BMW Navigationsgerät, Modell Navigator 6 oder auch VI für den Preis von EUR 649,-an . Das Gerät wurde am...
  • Erledigt BMW Navigator IV -DEFEKT- für Bastler, inkl. Zubehör

BMW Navigator IV -DEFEKT- für Bastler, inkl. Zubehör: Verkaufe einen BMW Navigator IV mit Zubehör inkl. Speicherkarte und BMW City Navigator CD und Freischaltcode. Gerät hat keine Risse oder Sprünge...
  • BMW Navigator IV -DEFEKT- für Bastler, inkl. Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator N6 (v8) inkl. GPS Station Gesamtoptimierung

BMW Navigator N6 (v8) inkl. GPS Station Gesamtoptimierung: Biete einen sehr gut erhaltenen BMW Navigator N6 (Hardware V8 SA3 16GB 128MB MO PR BN) BMW Artikel Nummer: 77 52 8 355 800 Funktioniert 100%...
  • Erledigt BMW Navigator VI inkl. Case und OVP

BMW Navigator VI inkl. Case und OVP: Ich verkaufe hier meinen BMW Navigator VI mit Version V8 und schwarz-weißer Menüführung. Das Gerät befindet sich in tadellosem Zustand, ohne...
  • Erledigt Navigator 5 mit Zubehör und Halterung

Navigator 5 mit Zubehör und Halterung: Biete Navigator V mit Tasche 250 Euro und Wunderlich Sonnenblende 25 Euro Navigator BMW Halterung 120 Euro und passendes codierbares Schloss 25...
  • Erledigt BMW Navigator 6 VI inkl. allem Zubehör nur 4 Wochen alt, wie neu

BMW Navigator 6 VI inkl. allem Zubehör nur 4 Wochen alt, wie neu: Hallo, ich biete hier mein neuwertiges BMW Navigationsgerät, Modell Navigator 6 oder auch VI für den Preis von EUR 649,-an . Das Gerät wurde am...
  • Erledigt BMW Navigator IV -DEFEKT- für Bastler, inkl. Zubehör

BMW Navigator IV -DEFEKT- für Bastler, inkl. Zubehör: Verkaufe einen BMW Navigator IV mit Zubehör inkl. Speicherkarte und BMW City Navigator CD und Freischaltcode. Gerät hat keine Risse oder Sprünge...
  • Oben