Erledigt BMW Navigator 6 VI inkl. allem Zubehör nur 4 Wochen alt, wie neu

Diskutiere BMW Navigator 6 VI inkl. allem Zubehör nur 4 Wochen alt, wie neu im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete hier mein neuwertiges BMW Navigationsgerät, Modell Navigator 6 oder auch VI für den Preis von EUR 649,-an . Das Gerät wurde am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SpeedingCop

SpeedingCop

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo,

ich biete hier mein neuwertiges BMW Navigationsgerät, Modell Navigator 6 oder auch VI für den Preis von EUR 649,-an .
Das Gerät wurde am 24.04.2020 beim BMW Händler gekauft, die Originalrechnung wird selbstverständlich mitgeschickt. Damit hat man noch 23 Monate Garantie. Ich habe das Gerät nur insgesamt vielleicht 6h benutzt, davon 1h auf dem Motorrad. Der Rest ging drauf mit Firmware- und Kartenupdates sowie dem Versuch, mit der Bedienung klar zu kommen. Ich werde wohl einfach alt. Das Gerät ist absolut neuwertig, keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren. Es funktioniert einwandfrei, ist aber aus meiner Sicht ziemlich kompliziert in der Bedienung. Wer geistig frischer ist als ich, hat damit hoffentlich kein Problem. Es bedeutet wahrscheinlich, daß das Ding unheimlich viel kann, sobald man es gemeistert hat. :)

Im Lieferumfang enthalten ist das komplette Set, wie es von BMW ausgeliefert wird:
  • Der Navigator 6
  • Tasche
  • USB Kabel
  • Schraubenzieher für Navigator
  • Bedienungsanleitung
  • Originalkarton
  • Originalrechnung BMW vom 24.04.2020

Wie immer bei Privatverkauf: Keine Garantie und/oder Rücknahme

Ich bevorzuge Abholung, verschicke aber auch gerne gegen Vorkasse. Paypal oder Überweisung ist möglich.

SpeedingCop

SpeedingCop

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Das ging schnell: Verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator 6 VI inkl. allem Zubehör nur 4 Wochen alt, wie neu

BMW Navigator 6 VI inkl. allem Zubehör nur 4 Wochen alt, wie neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete BMW Navigator V inkl Autohalterung

Biete BMW Navigator V inkl Autohalterung: Biete einen Navigator V inklusive Autohalterung. Top Zustand. OVP mit komplettem Originallieferumfang. Aktuelle Karten sind installiert. Preis...
  • Biete Sonstiges BMW Naviagator V inkl. Tasche

BMW Naviagator V inkl. Tasche: Verkaufe einen BMW Navigator V mit Tasche und aktualisierten Kartematerial. Preis 440 € inkl. Versand Tel. 09766-1338 email: armin_dietz@web.de
  • Erledigt BMW Navigator 5 inkl. lifetime Update, 16GB Ultra SD-Card, Wunderlich Blendschutz

BMW Navigator 5 inkl. lifetime Update, 16GB Ultra SD-Card, Wunderlich Blendschutz: Navigator 5 mit lifetime Update - 350,-€ inkl. DHL-Versand Zubehör (wie abgebildet): 16GB Ultra SD-Card inkl. Adapter original...
  • Erledigt BMW Navigator 5 inkl. Lifetime Update, SD-Card, TOP Zustand

BMW Navigator 5 inkl. Lifetime Update, SD-Card, TOP Zustand: Navigator 5, aktuellen Karten, SD-Card, guter Zustand, 100% OK, siehe Fotos. 380,- plus 6,- DHL oder Abholung in 57234 Wilnsdorf/NRW.
  • Erledigt BMW Navigator 6 inkl. Livetime update

BMW Navigator 6 inkl. Livetime update: biete einen kurzeitig benutzten Navigator 6 an. Das Gerät ist unbeschädigt und mit Kaufbeleg aus Juni 2019. Das komplette Zubehör wird im...
  • BMW Navigator 6 inkl. Livetime update - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete BMW Navigator V inkl Autohalterung

Biete BMW Navigator V inkl Autohalterung: Biete einen Navigator V inklusive Autohalterung. Top Zustand. OVP mit komplettem Originallieferumfang. Aktuelle Karten sind installiert. Preis...
  • Biete Sonstiges BMW Naviagator V inkl. Tasche

BMW Naviagator V inkl. Tasche: Verkaufe einen BMW Navigator V mit Tasche und aktualisierten Kartematerial. Preis 440 € inkl. Versand Tel. 09766-1338 email: armin_dietz@web.de
  • Erledigt BMW Navigator 5 inkl. lifetime Update, 16GB Ultra SD-Card, Wunderlich Blendschutz

BMW Navigator 5 inkl. lifetime Update, 16GB Ultra SD-Card, Wunderlich Blendschutz: Navigator 5 mit lifetime Update - 350,-€ inkl. DHL-Versand Zubehör (wie abgebildet): 16GB Ultra SD-Card inkl. Adapter original...
  • Erledigt BMW Navigator 5 inkl. Lifetime Update, SD-Card, TOP Zustand

BMW Navigator 5 inkl. Lifetime Update, SD-Card, TOP Zustand: Navigator 5, aktuellen Karten, SD-Card, guter Zustand, 100% OK, siehe Fotos. 380,- plus 6,- DHL oder Abholung in 57234 Wilnsdorf/NRW.
  • Erledigt BMW Navigator 6 inkl. Livetime update

BMW Navigator 6 inkl. Livetime update: biete einen kurzeitig benutzten Navigator 6 an. Das Gerät ist unbeschädigt und mit Kaufbeleg aus Juni 2019. Das komplette Zubehör wird im...
  • Oben