Biete Sonstiges Navigator 6

Diskutiere Navigator 6 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI / 6 Der Navigator ist in einem tadellosen Zustand, keine Kratzer, keine Macken. Das Gerät wurde am...
GS-Monster

GS-Monster

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC Adventure ; Husqvarna FE350 ; IWL SR59 Berliner Roller
Hallo!

Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI / 6
Der Navigator ist in einem tadellosen Zustand, keine Kratzer, keine Macken.
Das Gerät wurde am 10.07.2020 im Rahmen einer Kulanz erneuert, seither Coronabedingt nur sehr wenig benutzt

Im Lieferumfang enthalten ist das komplette Set, wie es von BMW ausgeliefert wird:
  • Der Navigator 6
  • Tasche
  • USB Kabel
  • Schraubenzieher für Navigator
  • Bedienungsanleitung
  • Originalkarton
  • Originalrechnung von 03/17 und Rechnung zum Kulanzwechsel vom 10.07.2020

VB 550 € incl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.

Wie immer bei Privatverkauf: Keine Garantie und/oder Rücknahme

Anhänge

GS-Monster

GS-Monster

Themenstarter
Modell
Der Navigator 6 ist noch zu haben......... :director:

GS-Monster

GS-Monster

Themenstarter
Modell
:director: der Navigator 6 würde jetzt für 499,- € den Besitzer wechseln :director:

GS-Monster

GS-Monster

Themenstarter
Modell
Hier noch paar weitere Infos zum Gerät
Der Navigator 6 hat alle aktuellen Updates und Karten installiert. Er kann natürlich vom neuen Besitzer/in, über die Livetime Update Funktion, jederzeit auch mit den neuesten Karten und Updates versorgt werden. Ich werde den Navigator bei Garmin abmelden und dann kann er problemlos vom neuen Besitzer wieder angemeldet werden und alle Update Funktionen stehen zur Verfügung!
Also alles in allem ein rundes Angebot!
Also fleißig melden, wer Interesse hat..
:motoradsmiley:

Thema:

Navigator 6

Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche gebrauchten Navigator 5

Suche gebrauchten Navigator 5: Hallo liebe GS-Fans, ich habe seit dem 01.04. eine gebrauchte GS, leider ohne Navi. Möchte gern einen Navigator 5 gebraucht kaufen. Wer also einen...
  • Navigator 6 - unnötige Dateien (bsp. Sprachen) löschen?

Navigator 6 - unnötige Dateien (bsp. Sprachen) löschen?: Moin zusammen. Mein Frage(n) beziehen sich darauf, ob ich durch löschen von unnötigen Sprachdateien für Funktionen wie z.B. „Hilfe“ oder „Voice“...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Wegen dem Verkauf meiner GS biete ich hier einen Navigator 6 an, er ist kaum gebraucht und hat keine Kratzer. Aktuelles Kartenmaterial ist drauf...
  • Problemchen mit Cardo Scala und Navigator 6

Problemchen mit Cardo Scala und Navigator 6: Hallo zusammen, habe schon mit der Suchfunktion geschnorchelt, jedoch keine Lösung gefunden. Folgende Situation: In meinem Helm ein Cardo Scala...
  • Navigator 4 Kartenupdate?

Navigator 4 Kartenupdate?: Morgen! ich hab ein Nav4 das noch super funktioniert und Garminexpress will 59.-euro bzw. 89.- euro für ein Kartenupdate... gibts noch andere Wege...
  • Navigator 4 Kartenupdate? - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche gebrauchten Navigator 5

Suche gebrauchten Navigator 5: Hallo liebe GS-Fans, ich habe seit dem 01.04. eine gebrauchte GS, leider ohne Navi. Möchte gern einen Navigator 5 gebraucht kaufen. Wer also einen...
  • Navigator 6 - unnötige Dateien (bsp. Sprachen) löschen?

Navigator 6 - unnötige Dateien (bsp. Sprachen) löschen?: Moin zusammen. Mein Frage(n) beziehen sich darauf, ob ich durch löschen von unnötigen Sprachdateien für Funktionen wie z.B. „Hilfe“ oder „Voice“...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Wegen dem Verkauf meiner GS biete ich hier einen Navigator 6 an, er ist kaum gebraucht und hat keine Kratzer. Aktuelles Kartenmaterial ist drauf...
  • Problemchen mit Cardo Scala und Navigator 6

Problemchen mit Cardo Scala und Navigator 6: Hallo zusammen, habe schon mit der Suchfunktion geschnorchelt, jedoch keine Lösung gefunden. Folgende Situation: In meinem Helm ein Cardo Scala...
  • Navigator 4 Kartenupdate?

Navigator 4 Kartenupdate?: Morgen! ich hab ein Nav4 das noch super funktioniert und Garminexpress will 59.-euro bzw. 89.- euro für ein Kartenupdate... gibts noch andere Wege...
  • Oben