Erledigt Navigator 6

Diskutiere Navigator 6 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI / 6 Der Navigator ist in einem tadellosen Zustand, keine Kratzer, keine Macken. Das Gerät wurde am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Monster

GS-Monster

Themenstarter
Modell
R1250 GS Adventure ; ex R1200 GS LC Adventure ; Husqvarna FE350 ; IWL SR59 Berliner Roller
Hallo!

Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI / 6
Der Navigator ist in einem tadellosen Zustand, keine Kratzer, keine Macken.
Das Gerät wurde am 10.07.2020 im Rahmen einer Kulanz erneuert, seither Coronabedingt nur sehr wenig benutzt

Im Lieferumfang enthalten ist das komplette Set, wie es von BMW ausgeliefert wird:
  • Der Navigator 6
  • Tasche
  • USB Kabel
  • Schraubenzieher für Navigator
  • Bedienungsanleitung
  • Originalkarton
  • Originalrechnung von 03/17 und Rechnung zum Kulanzwechsel vom 10.07.2020

VB 550 € incl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.

Wie immer bei Privatverkauf: Keine Garantie und/oder Rücknahme

Anhänge

GS-Monster

GS-Monster

Themenstarter
Modell
R1250 GS Adventure ; ex R1200 GS LC Adventure ; Husqvarna FE350 ; IWL SR59 Berliner Roller
Der Navigator 6 ist noch zu haben......... :director:

GS-Monster

GS-Monster

Themenstarter
Modell
:director: der Navigator 6 würde jetzt für 499,- € den Besitzer wechseln :director:

GS-Monster

GS-Monster

Themenstarter
Modell
Hier noch paar weitere Infos zum Gerät
Der Navigator 6 hat alle aktuellen Updates und Karten installiert. Er kann natürlich vom neuen Besitzer/in, über die Livetime Update Funktion, jederzeit auch mit den neuesten Karten und Updates versorgt werden. Ich werde den Navigator bei Garmin abmelden und dann kann er problemlos vom neuen Besitzer wieder angemeldet werden und alle Update Funktionen stehen zur Verfügung!
Also alles in allem ein rundes Angebot!
Also fleißig melden, wer Interesse hat..
:motoradsmiley:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator 6

Navigator 6 - Ähnliche Themen

• R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung

R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung: Kann mir jemand Tipps geben, wie und ob man es so einstellen kann, dass ich Navigation von BMW Navigator 6 und Musik vom iPhone auf die...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5

Navigator 5: Verkaufe Navigator 5,der Routenspeicher lässt sich nicht löschen,zumindest nicht von mir. Gerät funktioniert sonst einwandfrei. 60€+Versand...
  • Navigator 5 fehlende Sprachausgabe

Navigator 5 fehlende Sprachausgabe: Hi, leider habe ich für mein Problem keine Lösung bisher gefunden. Das Problem ist folgendes: Gerät und Status Navigator V BMW gekoppelt mit...
  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
  • BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt - Ähnliche Themen

• R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung

R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung: Kann mir jemand Tipps geben, wie und ob man es so einstellen kann, dass ich Navigation von BMW Navigator 6 und Musik vom iPhone auf die...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5

Navigator 5: Verkaufe Navigator 5,der Routenspeicher lässt sich nicht löschen,zumindest nicht von mir. Gerät funktioniert sonst einwandfrei. 60€+Versand...
  • Navigator 5 fehlende Sprachausgabe

Navigator 5 fehlende Sprachausgabe: Hi, leider habe ich für mein Problem keine Lösung bisher gefunden. Das Problem ist folgendes: Gerät und Status Navigator V BMW gekoppelt mit...
  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
  • Oben