Erledigt Navigator 6

Diskutiere Navigator 6 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen NAVIGATOR 6, 3 Monate alt (neuestes Modell): 500 € Das Gerät hat einen kosmetischen Schaden an der linken oberen Ecke (Front...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chrimu

chrimu

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure Triple Black
Biete einen NAVIGATOR 6,

3 Monate alt (neuestes Modell): 500 €
20210823_231354.jpg
20210823_231428.jpg
IMG_20210823_224122423_HDR.jpg

Das Gerät hat einen kosmetischen Schaden an der linken oberen Ecke (Front, siehe Foto), was die Funktion jedoch in keinster Weise beeinträchtigt.

chrimu

chrimu

Themenstarter
Modell
Neuer Preis: 450 Euro !

Tiger1050

Tiger1050

Modell
BMW1250GS Exclusive
Entschuldige, aber das ist nicht das neueste Model es ist ein 2020 Model, schau mal in den anderen seiten nach.

Grüße

chrimu

chrimu

Themenstarter
Modell
Hm, ich habe es bei BMW vor 3 Monaten gekauft. Rechnung ist natürlich vorhanden.

Labbi

Labbi

Modell
F 750 GS
Hallo,

wie lautet denn die Teilenummer?

Beste Grüße
Christian

chrimu

chrimu

Themenstarter
Modell
Sorry, bin in Urlaub, kein Zugriff auf das Gerät

Labbi

Labbi

Modell
F 750 GS
Vielleicht kannst du die Nummer ja einstellen, wenn du wieder zu Hause bist?!?
Ich hätte eventuell Interesse am Navigator 6.

Hab noch einen schönen Urlaub.

Beste Grüße
Christian

chrimu

chrimu

Themenstarter
Modell
Teilenummer 77 52 8 355 800

Diese Nummer steht im Gerät unter der Batterie

Zuletzt bearbeitet:
Labbi

Labbi

Modell
F 750 GS
Vielen Dank für deine Antwort, aber ich bin mittlerweile anderweitig fündig geworden.

Und wegen der Teilenummer, die alte Version endet mit der …994 und die 2021er Version mit …067, zumindest auf dem Karton.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator 6

Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI / 6

BMW Navigator VI / 6: Falls jemand Interesse hat.... Verkaufe meinen BMW Navigator 6. Er ist in einem sehr gutem Zustand, da nur selten im Einsatz. Ein winziger Punkt...
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator - Neu

BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo, ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN, 359€

Connected Ride Navigator CRN, 359€: Verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator., er hat am schwarzen Rand um das Display rum einen optischen Mangel, sieht fast so aus, als...
  • Connected Ride Navigator CRN, 359€ - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI / 6

BMW Navigator VI / 6: Falls jemand Interesse hat.... Verkaufe meinen BMW Navigator 6. Er ist in einem sehr gutem Zustand, da nur selten im Einsatz. Ein winziger Punkt...
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator - Neu

BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo, ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN, 359€

Connected Ride Navigator CRN, 359€: Verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator., er hat am schwarzen Rand um das Display rum einen optischen Mangel, sieht fast so aus, als...
  • Oben