Erledigt Navigator 6

Diskutiere Navigator 6 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete einen neuen Navigaor 6 an, er ist ungebraucht und wurde noch nicht in Betrieb genommen. Ich habe ihn aus Kulanz von BMW bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thomas0366

thomas0366

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo,

ich biete einen neuen Navigaor 6 an, er ist ungebraucht und wurde noch nicht in Betrieb genommen.
Ich habe ihn aus Kulanz von BMW bekommen für einen defekten Navigator 6 (2,5 Jahre alt...).
Daher gibt es von BMW keine Garantie mehr auf dieses neue Gerät!
Dabei ist noch das Etui, ein Lade/-Verbindungskabel, der Kreuzschlitzschraubendreher und der Akku.
Der Akku ist ebenfalls neu, das restliche Zubehör stammt vom alten Navi.

Ich hätte gerne 600€ dafür, inkl. Versand

Bei Interesse gerne melden,

Thomas

Navigator6_1.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator 6

Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<

BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<: Hallo zusammen, biete hier einen BMW Navigator 6 mit allen zur Auslieferung gehörigen Teile mit der Verpackung zum Kauf an. Es handelt sich bei...
  • Schraubengrösse Navigator 6

Schraubengrösse Navigator 6: Moin, moin Welche Schraubengrösse haben die Schrauben vom Display beim Navigator 6. Sind soooo Mini Inbussschrauben, will das Display mal...
  • BMW Navigator IV anschließen

BMW Navigator IV anschließen: Hallo, brauche mal eine Auskunft. Ich habe ein Navi BMW Navigator IV für meine 100GS gekauft. Zum anschließen muss ich doch den Strom an den...
  • Biete Sonstiges Verkaufe neuen Navigator VI BMW

Verkaufe neuen Navigator VI BMW: Hallo zusammen, biete meinen neuen noch eingeschweißten Navigator VI an. Preis 550€ Plus Versand oder abholen. Gruß Jürgen
  • Navi Garmin Zumo XT vs BMW Navigator 6

Navi Garmin Zumo XT vs BMW Navigator 6: Moin, ich stehe vor der Qual der Wahl entweder ein Zumo XT oder dem Navigator 6. Oder doch noch was anderes? Beim Navigator 6 schreckt mich das...
  • Navi Garmin Zumo XT vs BMW Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<

BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<: Hallo zusammen, biete hier einen BMW Navigator 6 mit allen zur Auslieferung gehörigen Teile mit der Verpackung zum Kauf an. Es handelt sich bei...
  • Schraubengrösse Navigator 6

Schraubengrösse Navigator 6: Moin, moin Welche Schraubengrösse haben die Schrauben vom Display beim Navigator 6. Sind soooo Mini Inbussschrauben, will das Display mal...
  • BMW Navigator IV anschließen

BMW Navigator IV anschließen: Hallo, brauche mal eine Auskunft. Ich habe ein Navi BMW Navigator IV für meine 100GS gekauft. Zum anschließen muss ich doch den Strom an den...
  • Biete Sonstiges Verkaufe neuen Navigator VI BMW

Verkaufe neuen Navigator VI BMW: Hallo zusammen, biete meinen neuen noch eingeschweißten Navigator VI an. Preis 550€ Plus Versand oder abholen. Gruß Jürgen
  • Navi Garmin Zumo XT vs BMW Navigator 6

Navi Garmin Zumo XT vs BMW Navigator 6: Moin, ich stehe vor der Qual der Wahl entweder ein Zumo XT oder dem Navigator 6. Oder doch noch was anderes? Beim Navigator 6 schreckt mich das...
  • Oben