Biete Sonstiges Navigator 6

Diskutiere Navigator 6 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete einen Navigator 6. Software 5.80 heute aktualisiert. Mit Tasche und USB-C auf Miko USB Kabel. FP 250€. + PayPal + 6,90€...
Wolfgehr

Wolfgehr

Themenstarter
Modell
R1300GS
Hallo,

ich biete einen Navigator 6. Software 5.80 heute aktualisiert. Mit Tasche und USB-C auf Miko USB Kabel. FP 250€. + PayPal + 6,90€ Versand.

Bei Interesse bitte melden.

Gruß

Maggo13

Maggo13

Modell
GS1250 ES700 S4R996
Ist der Navigator noch zu haben?

Wolfgehr

Wolfgehr

Themenstarter
Modell
R1300GS
Hallo,

der Navigator funktioniert einwandfrei und hat die aktuelle Software 5.80. Alter, 2019 mit der 1. R1250GS gekauft. Das Ghosting hatte ich bis jetzt noch nicht. Ich verkaufe ihn weil ich auf den neuen Navigator umgestiegen bin. Im Anhang ein paar Bilder.

Gruß
Wolfgang

Anhänge

Maggo13

Maggo13

Modell
GS1250 ES700 S4R996
Ich nehme ihn. Rest bitte per PN.

Maggo13

Maggo13

Modell
GS1250 ES700 S4R996
Keine Reaktion auf Interessebekundung. Weder hier, noch auf PN. Behalt Deinen Navigator.

Wolfgehr

Wolfgehr

Themenstarter
Modell
R1300GS
Leider, habe ich heute erst Zeit gehabt nachzuschauen. Ich hatte einen familiären Rückschlag. Sorry. Wolfgehr

lopi1974

lopi1974

Modell
GS 1200 Rallye
Hallo,ist er noch zu haben?Ich würde ihn nehmen

Bikerscout

Bikerscout

Modell
R1200GS LC Ralley
Servus Wolfgang,

ist der Navigator noch zu haben? Habe Dir eine PN geschickt.

Thema:

Navigator 6

Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
  • Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, Ich biete meinen BMW Navigator 5. Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll

Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll: Salue Forum bzw. Navigatoren Spezies. Mein Navi lässt keine Routenberechnung und auch keine Zieleingabe mehr zu. Meldung: Routenspeicher voll...
  • Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
  • Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, Ich biete meinen BMW Navigator 5. Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll

Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll: Salue Forum bzw. Navigatoren Spezies. Mein Navi lässt keine Routenberechnung und auch keine Zieleingabe mehr zu. Meldung: Routenspeicher voll...
  • Oben