Erledigt Navigator Halterung

Diskutiere Navigator Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete: BMW Navigator 4,5,6 Halter BMW NAVIGATOR IV, V, VI Touratech-Halter plus BMW Original Mount-Cradle plus Abdeckung War auf abgestellten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mallemort

Themenstarter
Modell
R1200GS, F650GS Dakar
Biete:
BMW Navigator 4,5,6 Halter
BMW NAVIGATOR IV, V, VI Touratech-Halter plus BMW Original Mount-Cradle plus Abdeckung
War auf abgestellten Motorrad montiert (ich hatte den Navigator VI), nie gefahren, nie benutzt - Funktion überprüft, die weissen Punkte auf den Fotos sind Staub, Schloss von Touratech wäre bei Bedarf tauschbar (würde ich vornehmen falls gewünscht) - Kabelverbindung ist ebenso veränderbar - Neupreis (2022) 260,- Euro - siehe Rechnungen
Um 130,- zuzgl. Versand
IMG_9869.jpeg

Anhänge

Ralf0103

Ralf0103

Hallo, noch da?
Suche eine Halterung fürs Naigator V, sollte ja passen.
Melde dich mal.
Ralf

M

mallemort

Themenstarter
Modell
R1200GS, F650GS Dakar
Leider schon verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator Halterung

Navigator Halterung - Ähnliche Themen

• Carpuride an Navigator 4 Halterung?

Carpuride an Navigator 4 Halterung?: Hi, habe gestern eine GS1 1200 aus 2009 gekauft. Da ist ein (antikes 🙈) Motorrad Navi 4 mit Halterung dran. Ich überlege nun 1. mir entweder...
  • Halterung für Navigator R1100 / 1150

Halterung für Navigator R1100 / 1150: Ist das vielleicht von Interesse...
  • Navigator 7 Halterung

Navigator 7 Halterung: Hallo, ich bin sicher die Frage wurde schon gestellt, nur leider finde ich nichts. Paßt der Navigator 7 eigentlich noch in meine Halterung vom...
  • Erledigt Navigator 5 mit Zubehör und Halterung

Navigator 5 mit Zubehör und Halterung: Biete Navigator V mit Tasche 250 Euro und Wunderlich Sonnenblende 25 Euro Navigator BMW Halterung 120 Euro und passendes codierbares Schloss 25...
  • Erledigt BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker - Ähnliche Themen

• Carpuride an Navigator 4 Halterung?

Carpuride an Navigator 4 Halterung?: Hi, habe gestern eine GS1 1200 aus 2009 gekauft. Da ist ein (antikes 🙈) Motorrad Navi 4 mit Halterung dran. Ich überlege nun 1. mir entweder...
  • Halterung für Navigator R1100 / 1150

Halterung für Navigator R1100 / 1150: Ist das vielleicht von Interesse...
  • Navigator 7 Halterung

Navigator 7 Halterung: Hallo, ich bin sicher die Frage wurde schon gestellt, nur leider finde ich nichts. Paßt der Navigator 7 eigentlich noch in meine Halterung vom...
  • Erledigt Navigator 5 mit Zubehör und Halterung

Navigator 5 mit Zubehör und Halterung: Biete Navigator V mit Tasche 250 Euro und Wunderlich Sonnenblende 25 Euro Navigator BMW Halterung 120 Euro und passendes codierbares Schloss 25...
  • Erledigt BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • Oben