Biete Sonstiges Navigator IV mit Autohalterung

Diskutiere Navigator IV mit Autohalterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, nach Wechsel auf den Navigator V ist der IV übrig. Ich biete ihn mit Autohalterung an. Die Software und die Karten sind auf dem neusten...
F

firefighter

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
6
Hallo,

nach Wechsel auf den Navigator V ist der IV übrig. Ich biete ihn mit Autohalterung an. Die Software und die Karten sind auf dem neusten Stand. Er ist immer zuverlässig gelaufen und wurde auch pfleglich behandelt. Keine Pixelfehler oder sonstige Probleme. Gekauft wurde er Mai 2013.

20150806_225611[1].jpg20150806_225653[1].jpg

Als Preisvorstellung habe ich an 360 € gedacht.

Gruß
 
Thema:

Navigator IV mit Autohalterung

Navigator IV mit Autohalterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigator car kit /Autohalterung

    Navigator car kit /Autohalterung: Zum Verkauf kommt hier eine Autohalterung für die BMW Navis Navigator 5 und 6 mit Anschlusskabel in einem sehr guten Zustand. Preis 50 Euro plus...
  • Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto

    Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto: Moin, hätte Bedarf meinen Navigator VI temporär mal mit ins Auto zu nehmen. Finde den Radarwarner gut. Gibt's ne universelle, gute und günstige...
  • Erledigt Car Kit für Navigator ( Autohalterung für BMW Navi)

    Car Kit für Navigator ( Autohalterung für BMW Navi): Hallo Ich verkaufe mein Car Kit für das Navi 5 und nach meiner Kenntnis auch für das Navi 6. Diese Autohalterung ist mit einem Lautsprecher...
  • zumo autohalterung kompatibel mit Navigator V?

    zumo autohalterung kompatibel mit Navigator V?: Habe eine Zumo 900/950 autohalterung gesehen, und der verkäufer ist sich unsicher, ob die Pin belegung mit BMW navigator V kompatibel ist. Weiss...
  • Erledigt Autohalterung für Navigator 6

    Autohalterung für Navigator 6: Hallo Leute Hat wer noch eine Autohalterung vom Navigator 6 die er verkaufen möchte? :redface:
  • Autohalterung für Navigator 6 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigator car kit /Autohalterung

    Navigator car kit /Autohalterung: Zum Verkauf kommt hier eine Autohalterung für die BMW Navis Navigator 5 und 6 mit Anschlusskabel in einem sehr guten Zustand. Preis 50 Euro plus...
  • Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto

    Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto: Moin, hätte Bedarf meinen Navigator VI temporär mal mit ins Auto zu nehmen. Finde den Radarwarner gut. Gibt's ne universelle, gute und günstige...
  • Erledigt Car Kit für Navigator ( Autohalterung für BMW Navi)

    Car Kit für Navigator ( Autohalterung für BMW Navi): Hallo Ich verkaufe mein Car Kit für das Navi 5 und nach meiner Kenntnis auch für das Navi 6. Diese Autohalterung ist mit einem Lautsprecher...
  • zumo autohalterung kompatibel mit Navigator V?

    zumo autohalterung kompatibel mit Navigator V?: Habe eine Zumo 900/950 autohalterung gesehen, und der verkäufer ist sich unsicher, ob die Pin belegung mit BMW navigator V kompatibel ist. Weiss...
  • Erledigt Autohalterung für Navigator 6

    Autohalterung für Navigator 6: Hallo Leute Hat wer noch eine Autohalterung vom Navigator 6 die er verkaufen möchte? :redface:
  • Oben