Erledigt Navigator V mit Mount Cradle

Diskutiere Navigator V mit Mount Cradle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich biete hier meinen Navigator V mit Mount Cradle und Halterung von Kugelflex zum Verkauf an. Es befindet sich alles in einem guten Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Michael-

-Michael-

Themenstarter
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Hallo
Ich biete hier meinen Navigator V mit Mount Cradle und Halterung von Kugelflex zum Verkauf an.
Es befindet sich alles in einem guten Zustand und ist voll funktionsfähig!
Der Navigator hat auf der Rückseite ein paar Schürfstellungen, ich hatte ihn einmal ohne Schutzhülle im Kofffer bewegt !
Im Gerät befindet sich eine 16 GB SD Karte und das Gerät ist so eingestellt, dass ihr am Computer den internen und externen Speicher sehen könnt.

Karten:
  • neueste Version von Garmin NTU 2022.20 installiert (Lifetime Update, ihr müsst euch nur bei Garmin Express mit eurer E-Mail registrieren)
  • ich habe noch einige Open Fiets Maps installiert, Alpen, Deutschland,

Preis incl. Versand 350€

das Ladekabel und die Schutzhülle ist auch noch mit dabei!
IMG_20220530_153700_459.jpgIMG_20220530_153552_503 (2).jpgIMG_20220530_153743_902.jpgIMG_20220530_153912_288.jpgIMG_20220530_153925_100.jpgIMG_20220530_153451_688.jpg

Gruss
Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator V mit Mount Cradle

Navigator V mit Mount Cradle - Ähnliche Themen

• Abgreifen von Daten über den Navigator Mount

Abgreifen von Daten über den Navigator Mount: Hallo zusammen, Produkte wie das WunderLINQ haben mich auf die Idee gebracht selber Fahrdaten (und was man sonst noch so alles bekommen kann)...
  • Erledigt Mount cradle Navigator 5/6

Mount cradle Navigator 5/6: Zum Verkauf kommt hier eine gut erhaltener Mount Cradle Haltung für die Navigator Navis 5 und 6 von BMW. Die Halterung war an meiner r nine t über...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU

Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU: Das 4-Button Mount ermöglicht eine komfortable Bedienung aller während der Fahrt relevanten Funktionen. Es ist sowohl kompatibel zum BMW Motorrad...
  • Erledigt BMW Navigator 4-Tasten Mount Cradle - Top-Zustand

BMW Navigator 4-Tasten Mount Cradle - Top-Zustand: Ich verkaufe ein BMW Navigator 4-Tasten Mount Cradle im Top-Zustand. Neben der Stromversorgung des Navigationsgerätes ermöglicht es einem durch...
  • Erledigt Mount Cradle Halterung BMW Navigator

Mount Cradle Halterung BMW Navigator: Hallo, biete eine neue und original verpackte Mount Cradle Einheit für Navigatoren, BMW Teilenummer 6590 8 354 256 an. Habe ich bei Leebmann...
  • Mount Cradle Halterung BMW Navigator - Ähnliche Themen

• Abgreifen von Daten über den Navigator Mount

Abgreifen von Daten über den Navigator Mount: Hallo zusammen, Produkte wie das WunderLINQ haben mich auf die Idee gebracht selber Fahrdaten (und was man sonst noch so alles bekommen kann)...
  • Erledigt Mount cradle Navigator 5/6

Mount cradle Navigator 5/6: Zum Verkauf kommt hier eine gut erhaltener Mount Cradle Haltung für die Navigator Navis 5 und 6 von BMW. Die Halterung war an meiner r nine t über...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU

Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU: Das 4-Button Mount ermöglicht eine komfortable Bedienung aller während der Fahrt relevanten Funktionen. Es ist sowohl kompatibel zum BMW Motorrad...
  • Erledigt BMW Navigator 4-Tasten Mount Cradle - Top-Zustand

BMW Navigator 4-Tasten Mount Cradle - Top-Zustand: Ich verkaufe ein BMW Navigator 4-Tasten Mount Cradle im Top-Zustand. Neben der Stromversorgung des Navigationsgerätes ermöglicht es einem durch...
  • Erledigt Mount Cradle Halterung BMW Navigator

Mount Cradle Halterung BMW Navigator: Hallo, biete eine neue und original verpackte Mount Cradle Einheit für Navigatoren, BMW Teilenummer 6590 8 354 256 an. Habe ich bei Leebmann...
  • Oben