Erledigt Mount Cradle Halterung BMW Navigator

Diskutiere Mount Cradle Halterung BMW Navigator im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete eine neue und original verpackte Mount Cradle Einheit für Navigatoren, BMW Teilenummer 6590 8 354 256 an. Habe ich bei Leebmann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leontius

Leontius

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2021
Beiträge
53
Ort
Norden Berlin
Modell
R 1250 GS
Hallo,
biete eine neue und original verpackte Mount Cradle Einheit für Navigatoren, BMW Teilenummer 6590 8 354 256 an.
Habe ich bei Leebmann erworben aber nie montiert.
Preis aktuell (wenn lieferbar) etwas über 100.- Euro.

Ich hätte gerne 60.- Euro dafür. Bilder stelle ich nachher noch ein.

Viele Grüße, Walter
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mr.pi

mr.pi

Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Du hast ne P/N
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mount Cradle Halterung BMW Navigator

Mount Cradle Halterung BMW Navigator - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU

    Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU: Das 4-Button Mount ermöglicht eine komfortable Bedienung aller während der Fahrt relevanten Funktionen. Es ist sowohl kompatibel zum BMW Motorrad...
  • Erledigt BMW mount Cradle inkl. Touratech Halterung

    BMW mount Cradle inkl. Touratech Halterung: Verkauft wird ein Original BMW 4-Tasten Mount-Cradle Navi Halter, inkl. Touratech Halterung (abschließbar). Halterung ist passend für Navigator 4...
  • Erledigt BMW 4 Tasten Mount Cradle + KFZ Halter

    BMW 4 Tasten Mount Cradle + KFZ Halter: Verkaufe ein BMW Navigator 4 Tasten Mount Cradle für Navigator 4. Ausserdem noch die Kfz Halterung dafür In gutem Zustand (siehe Bilder !) incl...
  • Alternativer Verwendungszweck für Navigationsvorbereitung mit Halterung und Mount Cradle (GPS)

    Alternativer Verwendungszweck für Navigationsvorbereitung mit Halterung und Mount Cradle (GPS): Hallo zusammen Ich habe eine Frage zur Navigationsvorbereitung, welche im Touringspaket enthalten ist und weil meine neue 1250er Adventure bald...
  • Erledigt Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU)

    Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU): Ich habe bei meiner neuen R 1250 GS das TomTom 550 in Verwendung. Folglich hat mein Händler letzte Woche das Original-GPS Mount Cradle für BMW...
  • Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU

    Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU: Das 4-Button Mount ermöglicht eine komfortable Bedienung aller während der Fahrt relevanten Funktionen. Es ist sowohl kompatibel zum BMW Motorrad...
  • Erledigt BMW mount Cradle inkl. Touratech Halterung

    BMW mount Cradle inkl. Touratech Halterung: Verkauft wird ein Original BMW 4-Tasten Mount-Cradle Navi Halter, inkl. Touratech Halterung (abschließbar). Halterung ist passend für Navigator 4...
  • Erledigt BMW 4 Tasten Mount Cradle + KFZ Halter

    BMW 4 Tasten Mount Cradle + KFZ Halter: Verkaufe ein BMW Navigator 4 Tasten Mount Cradle für Navigator 4. Ausserdem noch die Kfz Halterung dafür In gutem Zustand (siehe Bilder !) incl...
  • Alternativer Verwendungszweck für Navigationsvorbereitung mit Halterung und Mount Cradle (GPS)

    Alternativer Verwendungszweck für Navigationsvorbereitung mit Halterung und Mount Cradle (GPS): Hallo zusammen Ich habe eine Frage zur Navigationsvorbereitung, welche im Touringspaket enthalten ist und weil meine neue 1250er Adventure bald...
  • Erledigt Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU)

    Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU): Ich habe bei meiner neuen R 1250 GS das TomTom 550 in Verwendung. Folglich hat mein Händler letzte Woche das Original-GPS Mount Cradle für BMW...
  • Oben