navigator V oder IV?

Diskutiere navigator V oder IV? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; mein 660 leidet an einer kontaktschwäche. ich könnte günstig ein ein nav IV kommen, das ja dem 660 gleicht. an meiner LC wäre wohl auch der...
B

biker55

Themenstarter
Modell
Sept. 2015 R12GS LC triple black
mein 660 leidet an einer kontaktschwäche. ich könnte günstig ein ein nav IV kommen, das ja dem 660 gleicht.
an meiner LC wäre wohl auch der navigationsring am lenker voll nutzbar? vorteil für mich: ich könnte mir noch etwas zeit lassen mit dem einarbeiten in basecamp ;-)

müsste ich auf wesentliches verzichten im vergleich zu nav V?

gruß
Helmut

oerst

oerst

Modell
R1200GSA TB
Ja. Die Funktionen des Datenaustausch zwischen LC und N5 sind komplett anders.
Vielleicht mal die Anleitung des N5 googlen und rein schauen.

Thema:

navigator V oder IV?

navigator V oder IV? - Ähnliche Themen

• Probleme mit Navigator VI und BaseCamp

Probleme mit Navigator VI und BaseCamp: Hallo Leutz, nachdem ich jetzt die Suchfunktion genutzt habe, aber nix gefunden. Meine Frage an Euch Habe heute den N VI vom Händler getauscht...
  • Erledigt Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen

Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, ich verkaufe meinen wenig gebrauchten und einwandfrei funktionierenden Navigator VI mit sämtlichen Zubehör und in der...
  • Erledigt BMW Navigator 5 (V)

BMW Navigator 5 (V): Hallo, biete mein gebrauchtes BMW Navi 5 incl. Zubehör (siehe Bild) an. Es ist voll funktionsfähig und hat keine Macken, ist aber gebraucht und...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI Neu

BMW Navigator VI Neu: Biete einen neuen BMW Navigator VI orig. Verpackt mit Karten Lifetime und Rechnung Das Gerät wurde vom Händler ausgetauscht und durch ein Neues...
  • City Navigator Europa 2021.30 NTU ist da

City Navigator Europa 2021.30 NTU ist da: City Navigator Europa 2021.30 NTU ist da, jetzt auch für alle Unicodegeräte, wie das BMW Nav 5/6 und Zumo XT. Man muss nicht verstehen, wieso...
  • City Navigator Europa 2021.30 NTU ist da - Ähnliche Themen

• Probleme mit Navigator VI und BaseCamp

Probleme mit Navigator VI und BaseCamp: Hallo Leutz, nachdem ich jetzt die Suchfunktion genutzt habe, aber nix gefunden. Meine Frage an Euch Habe heute den N VI vom Händler getauscht...
  • Erledigt Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen

Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, ich verkaufe meinen wenig gebrauchten und einwandfrei funktionierenden Navigator VI mit sämtlichen Zubehör und in der...
  • Erledigt BMW Navigator 5 (V)

BMW Navigator 5 (V): Hallo, biete mein gebrauchtes BMW Navi 5 incl. Zubehör (siehe Bild) an. Es ist voll funktionsfähig und hat keine Macken, ist aber gebraucht und...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI Neu

BMW Navigator VI Neu: Biete einen neuen BMW Navigator VI orig. Verpackt mit Karten Lifetime und Rechnung Das Gerät wurde vom Händler ausgetauscht und durch ein Neues...
  • City Navigator Europa 2021.30 NTU ist da

City Navigator Europa 2021.30 NTU ist da: City Navigator Europa 2021.30 NTU ist da, jetzt auch für alle Unicodegeräte, wie das BMW Nav 5/6 und Zumo XT. Man muss nicht verstehen, wieso...
  • Oben