Erledigt Navigator V

Diskutiere Navigator V im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe im Auftrag der Ehefrau eines leider verstorbenen Freundes einen Navigator-V Preisvorstellung 245€ + Versand (auch gerne Abholung in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PitJupp

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy
Ich verkaufe im Auftrag der Ehefrau eines leider verstorbenen Freundes einen Navigator-V

Preisvorstellung 245€ + Versand (auch gerne Abholung in Rommerskirchen)

Das Gerät wurde von ihm nur wenig benutzt, ist in einem Topzustand und natürlich voll funktionsfähig.
Die dazugehörige Tasche, USB-Kabel sowie eine 16GB Speicherkarte werden mitgeliefert.
Software und Kartenmaterial sind auf aktuellstem Stand.
Wenn noch Fragen sind schickt mir eine PN!

Gruß Peter

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator V

Navigator V - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Navigator

BMW Connected Navigator: Verkaufe meinen BMW Connected Ride Navigator von Anfang 2024 mit Garantie. Rechnung habe ich nicht bei Hand kann aber beim Händler eine Kopie...
  • Navigator 6 Temp Datei löschen ?

Navigator 6 Temp Datei löschen ?: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Navigator 6 keine längeren Routen mehr berechnen kann. Bei circa 99 % gibt er an, dass der Routen Speicher...
  • Biete Sonstiges Navigator VI

Navigator VI: Ich verkaufe hier einen Navigator VI Black Edition, er ist voll funktionsfähig und unbeschädigt. Da auch hier sich dieses Ghosting eingeschlichen...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Hallo, verkaufe hier den circa 4 Jahre alten BMW Navigator 6. Das Navi kam 2020 zum Kauf einer 1250er GS mit dabei und wurde seit dem wenig...
  • Erledigt Navigator VI 6 mit Hardwareversion V9

Navigator VI 6 mit Hardwareversion V9: Moin, ich suche einen Navigator 6 mit der Hardwareversion V9. Falls sich jemand davon trennen möchte, gerne mit Preisvorstellung melden...
  • Navigator VI 6 mit Hardwareversion V9 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Navigator

BMW Connected Navigator: Verkaufe meinen BMW Connected Ride Navigator von Anfang 2024 mit Garantie. Rechnung habe ich nicht bei Hand kann aber beim Händler eine Kopie...
  • Navigator 6 Temp Datei löschen ?

Navigator 6 Temp Datei löschen ?: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Navigator 6 keine längeren Routen mehr berechnen kann. Bei circa 99 % gibt er an, dass der Routen Speicher...
  • Biete Sonstiges Navigator VI

Navigator VI: Ich verkaufe hier einen Navigator VI Black Edition, er ist voll funktionsfähig und unbeschädigt. Da auch hier sich dieses Ghosting eingeschlichen...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Hallo, verkaufe hier den circa 4 Jahre alten BMW Navigator 6. Das Navi kam 2020 zum Kauf einer 1250er GS mit dabei und wurde seit dem wenig...
  • Erledigt Navigator VI 6 mit Hardwareversion V9

Navigator VI 6 mit Hardwareversion V9: Moin, ich suche einen Navigator 6 mit der Hardwareversion V9. Falls sich jemand davon trennen möchte, gerne mit Preisvorstellung melden...
  • Oben