Erledigt Navigator VI - Garmin

Diskutiere Navigator VI - Garmin im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein BMW Navigator VI, neues Nachfolgemodell Rechnungsdatum: 02.06.2021 vom ursprünglichen Modell Lieferumfang: Navi, Tasche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GS_Sax

Themenstarter
Biete ein BMW Navigator VI, neues Nachfolgemodell
Rechnungsdatum: 02.06.2021 vom ursprünglichen Modell
Lieferumfang: Navi, Tasche, Bedienungsanleitung, Originalverpackung
kaum ge-/benutzt, da ich vorrangig in der Gruppe fahre und den Navi sehr selten nutze
Preis: € 450,-- + versichertem Versand (Verkauf nur im Inland)

Anhänge

GS-Bebbo

GS-Bebbo

Steht das Angebot noch?

G

GS_Sax

Themenstarter
Guten Morgen. Ja, Angebot steht noch.

Orlando123

Orlando123

Modell
BMW F 900 GS Style Passion (2025er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Biete ein BMW Navigator VI, neues Nachfolgemodell
Rechnungsdatum: 02.06.2021 vom ursprünglichen Modell
Lieferumfang: Navi, Tasche, Bedienungsanleitung, Originalverpackung
kaum ge-/benutzt, da ich vorrangig in der Gruppe fahre und den Navi sehr selten nutze
Preis: € 450,-- + versichertem Versand (Verkauf nur im Inland)
Ist das Gerät frei von Ghosting?

G

GS_Sax

Themenstarter
Es ist ein Nachfolgemodell. Hatte bisher keine Probleme damit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator VI - Garmin

Navigator VI - Garmin - Ähnliche Themen

• Erledigt Navigator VI biete Garmin Zumo XT

Navigator VI biete Garmin Zumo XT: Hi, ich suche einen guten VIer ohne Ghosting und biete ein Zumo XT mit Zuzahlung. Wenn jemand hat oder vielleicht jemanden kennt.... Danke und...
  • Erledigt BMW Navigator V (5)

BMW Navigator V (5): Biete BMW Navigator V mit BMW Case (Tasche) für 200€ zum verkauf. Eine Display Schutzfolie leg ich dabei. Er ist von 2019 und hat knappe 10000km...
  • Erledigt Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche

Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche: Servus zusammen, wg. Umstieg auf Carpuride 702 BS verkaufe ich mein Garmin XT inkl. Aufbewahrungstasche, Kabelsatz mit BMW Stecker für die...
  • Erledigt Garmin 4-6 Autohalterun komplett.

Garmin 4-6 Autohalterun komplett.: Biete hier eine komplette Garmin 4-6 Autohalterung. Festpreis € 40,00 + Versand. MfG
  • Wechsel vom Garmin Zumo XT zum ConnectedRide Navigator ist eine Riesenenttäuschung

Wechsel vom Garmin Zumo XT zum ConnectedRide Navigator ist eine Riesenenttäuschung: Hat noch jemand den Fehler gemacht und mit dem neuen Motorrad sein Garmin Zumo XT zugunsten des ConnectedRide Navigator aufgegeben? Ich habe das...
  • Wechsel vom Garmin Zumo XT zum ConnectedRide Navigator ist eine Riesenenttäuschung - Ähnliche Themen

• Erledigt Navigator VI biete Garmin Zumo XT

Navigator VI biete Garmin Zumo XT: Hi, ich suche einen guten VIer ohne Ghosting und biete ein Zumo XT mit Zuzahlung. Wenn jemand hat oder vielleicht jemanden kennt.... Danke und...
  • Erledigt BMW Navigator V (5)

BMW Navigator V (5): Biete BMW Navigator V mit BMW Case (Tasche) für 200€ zum verkauf. Eine Display Schutzfolie leg ich dabei. Er ist von 2019 und hat knappe 10000km...
  • Erledigt Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche

Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche: Servus zusammen, wg. Umstieg auf Carpuride 702 BS verkaufe ich mein Garmin XT inkl. Aufbewahrungstasche, Kabelsatz mit BMW Stecker für die...
  • Erledigt Garmin 4-6 Autohalterun komplett.

Garmin 4-6 Autohalterun komplett.: Biete hier eine komplette Garmin 4-6 Autohalterung. Festpreis € 40,00 + Versand. MfG
  • Wechsel vom Garmin Zumo XT zum ConnectedRide Navigator ist eine Riesenenttäuschung

Wechsel vom Garmin Zumo XT zum ConnectedRide Navigator ist eine Riesenenttäuschung: Hat noch jemand den Fehler gemacht und mit dem neuen Motorrad sein Garmin Zumo XT zugunsten des ConnectedRide Navigator aufgegeben? Ich habe das...
  • Oben