Erledigt Navigator VI - V8 SA3

Diskutiere Navigator VI - V8 SA3 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); So, dann trenne ich mich von meinem Navigator 6. OVP, Tasche und Kabel natürlich mit dabei. Kein (!!!) Ghosting, habe ich einem Werksfahrer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elorso

Elorso

Themenstarter
Modell
1250GS TB
So, dann trenne ich mich von meinem Navigator 6.
OVP, Tasche und Kabel natürlich mit dabei.
Kein (!!!) Ghosting, habe ich einem Werksfahrer abgekauft, ist also per Seriennummer noch in der Garantie.

Ich hätte gerne 380,- plus Versand.

Anhänge

Elorso

Elorso

Themenstarter
Modell
1250GS TB
Forumspreis: 360,- zzgl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator VI - V8 SA3

Navigator VI - V8 SA3 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Guter Zustand VK 150 Euro incl. Versand (D) Neuestes Kartenmaterial installiert. Originalverpackung und Zubehördabei (siehe Bild) Privatverkauf...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI, Version V5 wie auf dem Foto zu sehen. Gebraucht, sehr guter Zustand, LiveTime Karten Ich besitze noch einen...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Navigator 5 Update?

Navigator 5 Update?: Servus hab grad mal den N5 gestartet, finde in APP nicht mehr das Motorradsymbol, das wo die fahrdaten aufgezeichnet werden. Dafür ist ein neues...
  • Navigator 5 Update? - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Guter Zustand VK 150 Euro incl. Versand (D) Neuestes Kartenmaterial installiert. Originalverpackung und Zubehördabei (siehe Bild) Privatverkauf...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI, Version V5 wie auf dem Foto zu sehen. Gebraucht, sehr guter Zustand, LiveTime Karten Ich besitze noch einen...

• Navigator 5 Update?

Navigator 5 Update?: Servus hab grad mal den N5 gestartet, finde in APP nicht mehr das Motorradsymbol, das wo die fahrdaten aufgezeichnet werden. Dafür ist ein neues...
  • Oben