Erledigt Navigator VI zum Adventspreis
Diskutiere Navigator VI zum Adventspreis im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
biete einen ca. 2 Jahre alten Navigator VI in topp Zustand mit komplettem Zubehör in der Originalverpackung.
Funktioniert...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
chris1972

Themenstarter
Hallo zusammen,
biete einen ca. 2 Jahre alten Navigator VI in topp Zustand mit komplettem Zubehör in der Originalverpackung.
Funktioniert problemlos.
Preis 399€
zzgl. Versand und ggf Paypal.
Privatverkauf und bitte keine Preisdiskussionen
lG
Christian
chris1972

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Navigator VI zum Adventspreis
BMW Navigator 6: Preis VB 330 €
Ich verkaufe ein gebrauchtes BMW Navigator 6, ich habe ihn erst selbst im April privat gekauft und er dann hat eine Woche auf...
BMW Navigator VI: Biete hier BMW Navigator VI da ich fix auf den CRN umgestiegen bin, er funktioniert einwandfrei und hat kein ghosting etc, neuestes Update ist...
CONNECTED RIDE BMW Navigator: Hallo Zusammen, vielleicht möchte einer/e von Euch sein CONNECTED Ride Navigator, z. B. Aufgrund eines Systemwechsels veräußern. Ich wäre dann...
Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten: Hallo zusammen
Vor kurzem gab es einen neuen Helm und dazu das Sena 60S.
So habe ich folgendes gemacht:
iPhone mit dem ConnectedRide Navigator...
BMW Connected Ride Navigator....Stand Juni 2025......hat sich was verbessert oder nicht?: Moin Forum,
ich hatte ja mal vor einem Jahr einen neuen (bei meinem Händler gekauft) BMW Connected Ride Navigator,
Nach einer unendlichen Reihe...
BMW Navigator 6: Preis VB 330 €
Ich verkaufe ein gebrauchtes BMW Navigator 6, ich habe ihn erst selbst im April privat gekauft und er dann hat eine Woche auf...
BMW Navigator VI: Biete hier BMW Navigator VI da ich fix auf den CRN umgestiegen bin, er funktioniert einwandfrei und hat kein ghosting etc, neuestes Update ist...
CONNECTED RIDE BMW Navigator: Hallo Zusammen, vielleicht möchte einer/e von Euch sein CONNECTED Ride Navigator, z. B. Aufgrund eines Systemwechsels veräußern. Ich wäre dann...
Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten: Hallo zusammen
Vor kurzem gab es einen neuen Helm und dazu das Sena 60S.
So habe ich folgendes gemacht:
iPhone mit dem ConnectedRide Navigator...
BMW Connected Ride Navigator....Stand Juni 2025......hat sich was verbessert oder nicht?: Moin Forum,
ich hatte ja mal vor einem Jahr einen neuen (bei meinem Händler gekauft) BMW Connected Ride Navigator,
Nach einer unendlichen Reihe...