Erledigt Navigator VI zum Adventspreis
Diskutiere Navigator VI zum Adventspreis im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
biete einen ca. 2 Jahre alten Navigator VI in topp Zustand mit komplettem Zubehör in der Originalverpackung.
Funktioniert...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
chris1972

Themenstarter
Hallo zusammen,
biete einen ca. 2 Jahre alten Navigator VI in topp Zustand mit komplettem Zubehör in der Originalverpackung.
Funktioniert problemlos.
Preis 399€
zzgl. Versand und ggf Paypal.
Privatverkauf und bitte keine Preisdiskussionen
lG
Christian
chris1972

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Navigator VI zum Adventspreis
Reserviert: BMW Navigator VI: Hallo zusammen,
mich biete meinen Navigator 6 mit allem serienmäßigen Zubehör.
Probleme mit Ghosting hatte ich bislang keine.
Zustand: wie aus...
Garmin Navigator V + Mount Cradle: Biete einen Navigator V mit Mount Cradle in gutem Zustand!
Preis 300 € zzgl Versand
Navigator VI: Biete einen neuwertigen Navigator VI inkl. Halterung und Befestigungsbügel. Neupreis bei Leebmann über 1000.-Euro
VB: 590.- Euro inkl. Versand...
Navigator VI: Hallo liebe Gs Gemeinde. Ich habe vor mich von meinen Navigator VI mit Halter und Bef. Bügel zu trennen. Bei Leebmann kostet der Navigator knapp...
BMW Navigator 6 neu: Bei meiner neuen F 750GS war ein Navigator 6 verbaut. Steht natürlich auch auf der Rechnung (17.12), aber es war keine Bedienungsanleitung
oder...
Reserviert: BMW Navigator VI: Hallo zusammen,
mich biete meinen Navigator 6 mit allem serienmäßigen Zubehör.
Probleme mit Ghosting hatte ich bislang keine.
Zustand: wie aus...
Garmin Navigator V + Mount Cradle: Biete einen Navigator V mit Mount Cradle in gutem Zustand!
Preis 300 € zzgl Versand
Navigator VI: Biete einen neuwertigen Navigator VI inkl. Halterung und Befestigungsbügel. Neupreis bei Leebmann über 1000.-Euro
VB: 590.- Euro inkl. Versand...
Navigator VI: Hallo liebe Gs Gemeinde. Ich habe vor mich von meinen Navigator VI mit Halter und Bef. Bügel zu trennen. Bei Leebmann kostet der Navigator knapp...
BMW Navigator 6 neu: Bei meiner neuen F 750GS war ein Navigator 6 verbaut. Steht natürlich auch auf der Rechnung (17.12), aber es war keine Bedienungsanleitung
oder...