Erledigt Navigator

Diskutiere Navigator im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Original BMW Connected Ride Navigator Kaufdatum 28.11.2023 Rechnung liegt bei Gerät ist wenig benutzt worden und neuwertig Leider ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kaymaniac

Themenstarter
Verkaufe Original BMW Connected Ride Navigator
Kaufdatum 28.11.2023 Rechnung liegt bei IMG_0193.jpegIMG_0192.jpegIMG_0194.jpeg
Gerät ist wenig benutzt worden und neuwertig
Leider ohne Originale Verpackung
EUR 425,00 inklusive Versand per DHL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator

Navigator - Ähnliche Themen

• Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset

Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset: Hallo, Ich habe mir bei Amazon ein einfaches Motorrad Helm-Headset NYtalk X2 gekauft. Das soll sich nur mit dem BMW Navigator 6 verbinden (klappt)...
  • Biete Sonstiges Navigator VI und CR-Craddle

Navigator VI und CR-Craddle: BMW Navigator VI neu nach Ersatz geliefert, 1x im Einsatz, danach für Carpuride entschieden. Mit Tasche. VB 450€ BMW CR-Craddle für Handy in der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator V

BMW Navigator V: Hallo, ich hätte noch ein BMW Navigator V abzugeben. Leichte Gebrauchsspuren, inkl. SD Karte, USB-Kabel und Transport-Case. Aktuelles...

BMW Navigator V: Servus zusammen, ich biete hier meinen BMW Navigator V mit Aufbewahrungstasche und Bedienungsanleitung zum Verkauf. Das Gerät ist in gutem Zustand...
  • Erledigt KFZ Halterung für BMW Navigator 4, 5, 6 mit Stromanschluss + Lautsprecher

KFZ Halterung für BMW Navigator 4, 5, 6 mit Stromanschluss + Lautsprecher: Biete hier eine kurz benutzte KFZ Halterung für den BMW Navigator 4, 5, 6 an. Halter ist mit Stromanschluss + Lautsprecher! Guter Zustand...
  • KFZ Halterung für BMW Navigator 4, 5, 6 mit Stromanschluss + Lautsprecher - Ähnliche Themen

• Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset

Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset: Hallo, Ich habe mir bei Amazon ein einfaches Motorrad Helm-Headset NYtalk X2 gekauft. Das soll sich nur mit dem BMW Navigator 6 verbinden (klappt)...
  • Biete Sonstiges Navigator VI und CR-Craddle

Navigator VI und CR-Craddle: BMW Navigator VI neu nach Ersatz geliefert, 1x im Einsatz, danach für Carpuride entschieden. Mit Tasche. VB 450€ BMW CR-Craddle für Handy in der...

BMW Navigator V: Hallo, ich hätte noch ein BMW Navigator V abzugeben. Leichte Gebrauchsspuren, inkl. SD Karte, USB-Kabel und Transport-Case. Aktuelles...

BMW Navigator V: Servus zusammen, ich biete hier meinen BMW Navigator V mit Aufbewahrungstasche und Bedienungsanleitung zum Verkauf. Das Gerät ist in gutem Zustand...
  • Erledigt KFZ Halterung für BMW Navigator 4, 5, 6 mit Stromanschluss + Lautsprecher

KFZ Halterung für BMW Navigator 4, 5, 6 mit Stromanschluss + Lautsprecher: Biete hier eine kurz benutzte KFZ Halterung für den BMW Navigator 4, 5, 6 an. Halter ist mit Stromanschluss + Lautsprecher! Guter Zustand...
  • Oben