Diskutiere Navigator im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Original BMW Connected Ride Navigator
Kaufdatum 28.11.2023 Rechnung liegt bei
Gerät ist wenig benutzt worden und neuwertig
Leider ohne...
Verkaufe Original BMW Connected Ride Navigator
Kaufdatum 28.11.2023 Rechnung liegt bei
Gerät ist wenig benutzt worden und neuwertig
Leider ohne Originale Verpackung
EUR 425,00 inklusive Versand per DHL
Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset: Hallo,
Ich habe mir bei Amazon ein einfaches Motorrad Helm-Headset NYtalk X2 gekauft.
Das soll sich nur mit dem BMW Navigator 6 verbinden (klappt)...
Navigator VI und CR-Craddle: BMW Navigator VI neu nach Ersatz geliefert, 1x im Einsatz, danach für Carpuride entschieden. Mit Tasche. VB 450€
BMW CR-Craddle für Handy in der...
BMW Navigator V: Hallo,
ich hätte noch ein BMW Navigator V abzugeben. Leichte Gebrauchsspuren, inkl. SD Karte, USB-Kabel und Transport-Case.
Aktuelles...
BMW Navigator V: Servus zusammen,
ich biete hier meinen BMW Navigator V mit Aufbewahrungstasche und Bedienungsanleitung zum Verkauf. Das Gerät ist in gutem Zustand...
KFZ Halterung für BMW Navigator 4, 5, 6 mit Stromanschluss + Lautsprecher: Biete hier eine kurz benutzte KFZ Halterung für den BMW Navigator 4, 5, 6 an.
Halter ist mit Stromanschluss + Lautsprecher!
Guter Zustand...
KFZ Halterung für BMW Navigator 4, 5, 6 mit Stromanschluss + Lautsprecher - Ähnliche Themen
Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset: Hallo,
Ich habe mir bei Amazon ein einfaches Motorrad Helm-Headset NYtalk X2 gekauft.
Das soll sich nur mit dem BMW Navigator 6 verbinden (klappt)...
Navigator VI und CR-Craddle: BMW Navigator VI neu nach Ersatz geliefert, 1x im Einsatz, danach für Carpuride entschieden. Mit Tasche. VB 450€
BMW CR-Craddle für Handy in der...
BMW Navigator V: Hallo,
ich hätte noch ein BMW Navigator V abzugeben. Leichte Gebrauchsspuren, inkl. SD Karte, USB-Kabel und Transport-Case.
Aktuelles...
BMW Navigator V: Servus zusammen,
ich biete hier meinen BMW Navigator V mit Aufbewahrungstasche und Bedienungsanleitung zum Verkauf. Das Gerät ist in gutem Zustand...
KFZ Halterung für BMW Navigator 4, 5, 6 mit Stromanschluss + Lautsprecher: Biete hier eine kurz benutzte KFZ Halterung für den BMW Navigator 4, 5, 6 an.
Halter ist mit Stromanschluss + Lautsprecher!
Guter Zustand...