Diskutiere Navigator im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Original BMW Connected Ride Navigator
Kaufdatum 28.11.2023 Rechnung liegt bei
Gerät ist wenig benutzt worden und neuwertig
Leider ohne...
Verkaufe Original BMW Connected Ride Navigator
Kaufdatum 28.11.2023 Rechnung liegt bei
Gerät ist wenig benutzt worden und neuwertig
Leider ohne Originale Verpackung
EUR 425,00 inklusive Versand per DHL
Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6: Hallo Zusammen, habe versucht im Forum eine Lösung zu finden. Passt leider nicht alles wie ich es gerne hätte.
Kann mir jemand sagen, welche...
Navigationsvorbereitung / Halter für Navigator 4/5/6 und CRN: Verkaufe BMW Navivorbereitung aus 07/2025. Top Zustand, funktioniert tadellos.
Neupreis zusammen 185 Euro, kompatibel zu BMW Navigator 4/5/6 und...
BMW Navigator 6 V8: Habe hier einen BMW Navigator 6 V8 in einem Guten Zustand
VP:250
Versand inkl
Karten und Software sind aktuell
Karten- und Softwareupdates über...
BMW Navigator VI inkl. Case und OVP: Ich verkaufe hier meinen BMW Navigator VI mit Version V8 und schwarz-weißer Menüführung.
Das Gerät befindet sich in tadellosem Zustand, ohne...
Connection Ride Navigator: Verkauft wird wegen Systemwechsel ein kaum benutzter BMW Connected Ride Navigator.
BMW Artikelnummer: 77 52 5 A88 1E8
Der CRN wurde als Neugerät...
Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6: Hallo Zusammen, habe versucht im Forum eine Lösung zu finden. Passt leider nicht alles wie ich es gerne hätte.
Kann mir jemand sagen, welche...
Navigationsvorbereitung / Halter für Navigator 4/5/6 und CRN: Verkaufe BMW Navivorbereitung aus 07/2025. Top Zustand, funktioniert tadellos.
Neupreis zusammen 185 Euro, kompatibel zu BMW Navigator 4/5/6 und...
BMW Navigator 6 V8: Habe hier einen BMW Navigator 6 V8 in einem Guten Zustand
VP:250
Versand inkl
Karten und Software sind aktuell
Karten- und Softwareupdates über...
BMW Navigator VI inkl. Case und OVP: Ich verkaufe hier meinen BMW Navigator VI mit Version V8 und schwarz-weißer Menüführung.
Das Gerät befindet sich in tadellosem Zustand, ohne...
Connection Ride Navigator: Verkauft wird wegen Systemwechsel ein kaum benutzter BMW Connected Ride Navigator.
BMW Artikelnummer: 77 52 5 A88 1E8
Der CRN wurde als Neugerät...