Diskutiere Navihalter zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen Original BMW Navihalter.(war noch nie am Motorrad montiert)
Preis, incl.Versand: 70 Euro
Es ist der Halter,der bei der GS dabei ist.
Da wir uns hier im GS Forum befinden, habe ich keine näheren Angaben dazu geschrieben,wenn es sich um ein anderes Teil drehen würde ,hätte ich es natürlich dazu geschrieben.
Also,es ist der Navihalter,von BMW (wie geschrieben) für die BMW Navis
Boah, bei meiner GS war kein Navihalter dabei!!!
Ich musste den extra kaufen und ich bin mir doch sicher, dass ich einen BMW GS habe.
Mattes, Deiner Antwort entnehme ich, dass Du echt an einem freundlichen und reibungslosen Verkauf des Navihalters interessiert bist
Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter: Moin zusammen,
ich bräuchte einmal Hilfe von der Community. Ich hatte auf meiner 1250er den Original Navihalter abmontiert und mir einen TomTom am...
Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen,
hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte.
Gerne melde...
Schrauben der Lenkerklemmung / Navihalter ?: Hallo Zusammen,
ich habe längere Schrauben an der Lenkerklemmung und gehe davon aus, dass diese für eine Navihalterung sind.
Könnt ihr mir sagen...
Original Ram Mount Navihalter zu verkaufen: Das Set wurde ausgepackt einmal ans Motorrad gehalten und wieder eingepackt da es für mich nicht passend war.
Lieferumfang wie auf den Bildern zu...
Original Ram Mount Navihalter zu verkaufen - Ähnliche Themen
Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter: Moin zusammen,
ich bräuchte einmal Hilfe von der Community. Ich hatte auf meiner 1250er den Original Navihalter abmontiert und mir einen TomTom am...
Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen,
hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte.
Gerne melde...
Schrauben der Lenkerklemmung / Navihalter ?: Hallo Zusammen,
ich habe längere Schrauben an der Lenkerklemmung und gehe davon aus, dass diese für eine Navihalterung sind.
Könnt ihr mir sagen...
Original Ram Mount Navihalter zu verkaufen: Das Set wurde ausgepackt einmal ans Motorrad gehalten und wieder eingepackt da es für mich nicht passend war.
Lieferumfang wie auf den Bildern zu...