Erledigt Navihalter zu verkaufen

Diskutiere Navihalter zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen Original BMW Navihalter.(war noch nie am Motorrad montiert) Preis, incl.Versand: 70 Euro
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mattes9968

Themenstarter
Modell
R1250 GS LC
Verkaufe meinen Original BMW Navihalter.(war noch nie am Motorrad montiert)

Preis, incl.Versand: 70 Euro

DeHess

DeHess

Modell
GSA 1200 TB
Was ist das für ein Halter, welches Navi, welches Motorrad?

M

mattes9968

Themenstarter
Modell
R1250 GS LC
Es ist der Halter,der bei der GS dabei ist.
Da wir uns hier im GS Forum befinden, habe ich keine näheren Angaben dazu geschrieben,wenn es sich um ein anderes Teil drehen würde ,hätte ich es natürlich dazu geschrieben.
Also,es ist der Navihalter,von BMW (wie geschrieben) für die BMW Navis

Grüße

0nkel-tom

0nkel-tom

Modell
R 1150 GS Adventure
Boah, bei meiner GS war kein Navihalter dabei!!!
Ich musste den extra kaufen und ich bin mir doch sicher, dass ich einen BMW GS habe.
Mattes, Deiner Antwort entnehme ich, dass Du echt an einem freundlichen und reibungslosen Verkauf des Navihalters interessiert bist :playfull:

Zuletzt bearbeitet:
M

mattes9968

Themenstarter
Modell
R1250 GS LC
da siehste mal, und ich entnehme aus deinem Schreiben,daß du schon einen hast,und das es dir nur langweilig ist :o

Grüße

0nkel-tom

0nkel-tom

Modell
R 1150 GS Adventure
stimmt, entschuldige Mattes!
:unsure:

Aber bei meiner 1150 war echt keiner dabei, Mattes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navihalter zu verkaufen

Navihalter zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuer Navihalter

Neuer Navihalter: Wenn es sich wer anders überlegt hat, einfach melden.
  • Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter

Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter: Moin zusammen, ich bräuchte einmal Hilfe von der Community. Ich hatte auf meiner 1250er den Original Navihalter abmontiert und mir einen TomTom am...
  • Suche Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter

Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen, hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte. Gerne melde...
  • Schrauben der Lenkerklemmung / Navihalter ?

Schrauben der Lenkerklemmung / Navihalter ?: Hallo Zusammen, ich habe längere Schrauben an der Lenkerklemmung und gehe davon aus, dass diese für eine Navihalterung sind. Könnt ihr mir sagen...
  • Erledigt Original Ram Mount Navihalter zu verkaufen

Original Ram Mount Navihalter zu verkaufen: Das Set wurde ausgepackt einmal ans Motorrad gehalten und wieder eingepackt da es für mich nicht passend war. Lieferumfang wie auf den Bildern zu...
  • Original Ram Mount Navihalter zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuer Navihalter

Neuer Navihalter: Wenn es sich wer anders überlegt hat, einfach melden.
  • Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter

Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter: Moin zusammen, ich bräuchte einmal Hilfe von der Community. Ich hatte auf meiner 1250er den Original Navihalter abmontiert und mir einen TomTom am...
  • Suche Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter

Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen, hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte. Gerne melde...
  • Schrauben der Lenkerklemmung / Navihalter ?

Schrauben der Lenkerklemmung / Navihalter ?: Hallo Zusammen, ich habe längere Schrauben an der Lenkerklemmung und gehe davon aus, dass diese für eine Navihalterung sind. Könnt ihr mir sagen...
  • Erledigt Original Ram Mount Navihalter zu verkaufen

Original Ram Mount Navihalter zu verkaufen: Das Set wurde ausgepackt einmal ans Motorrad gehalten und wieder eingepackt da es für mich nicht passend war. Lieferumfang wie auf den Bildern zu...
  • Oben