Navihalterung demontieren - Blindstecker?

Diskutiere Navihalterung demontieren - Blindstecker? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich möchte die Navihalterung demontieren allerdings den Bügel behalten (wegen Smartphone Halterung). Meine Frage ist nun, ob es...
W

w4tchd0g

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte die Navihalterung demontieren allerdings den Bügel behalten (wegen Smartphone Halterung). Meine Frage ist nun, ob es einen Blindstecker gibt, den ich dann auf den offenen Stecker stecken kann? Es wäre super, wenn mir jemand die passende Artikelnummer nennen kann.

Vielen Dank!

Grinser

Grinser

Modell
1300 GS, Street Triple 765 RS
Hallo , vielleicht der hier:
Screenshot_20250731_151527_Chrome.jpg

Am besten dort mal anrufen. Leebmann24

Thema:

Navihalterung demontieren - Blindstecker?

Navihalterung demontieren - Blindstecker? - Ähnliche Themen

• Suche abschließbare Navihalterung für Garmin XT

abschließbare Navihalterung für Garmin XT: Hallo, da ja sicherlich schon einige Moppedfahrer von Garmin XT auf andere Navilösungen umgestiegen sind, denke ich mir, dass ich hier bestimmt...
  • Schlieszylinder für Navihalterung

Schlieszylinder für Navihalterung: Hallo Ich brauche mal Hilfe von euch.Ich habe mir eine Navihalterung (Mount Cradle) von der K50 gekauft und möchte sie nun auf einer K25 nutzen...
  • Verriegelung BMW Navihalterung

Verriegelung BMW Navihalterung: Moin, falls jemandem der Verriegelungshebel bel der BMW Navi Halterung abgebrochen ist, ich habe Ersatz.
  • Navihalterung-wo wird der Stecker angeschlossen?

Navihalterung-wo wird der Stecker angeschlossen?: Hi, kann mir jemand sagen, wo die Navihalterung angeschlossen wird ? Gibt es da pauschal ein Gegenstück vom im Bild gezeigten Stecker? Gruß Jens
  • Navihalterung gesucht

Navihalterung gesucht: Hi, ich habe mir eine 2015er GS 1200 LC zugelegt. Leider hat der Vorbesitzer das Kabel von der originalen Navihalterung abgeschnitten. Kann mir...
  • Navihalterung gesucht - Ähnliche Themen

• Suche abschließbare Navihalterung für Garmin XT

abschließbare Navihalterung für Garmin XT: Hallo, da ja sicherlich schon einige Moppedfahrer von Garmin XT auf andere Navilösungen umgestiegen sind, denke ich mir, dass ich hier bestimmt...
  • Schlieszylinder für Navihalterung

Schlieszylinder für Navihalterung: Hallo Ich brauche mal Hilfe von euch.Ich habe mir eine Navihalterung (Mount Cradle) von der K50 gekauft und möchte sie nun auf einer K25 nutzen...
  • Verriegelung BMW Navihalterung

Verriegelung BMW Navihalterung: Moin, falls jemandem der Verriegelungshebel bel der BMW Navi Halterung abgebrochen ist, ich habe Ersatz.
  • Navihalterung-wo wird der Stecker angeschlossen?

Navihalterung-wo wird der Stecker angeschlossen?: Hi, kann mir jemand sagen, wo die Navihalterung angeschlossen wird ? Gibt es da pauschal ein Gegenstück vom im Bild gezeigten Stecker? Gruß Jens
  • Navihalterung gesucht

Navihalterung gesucht: Hi, ich habe mir eine 2015er GS 1200 LC zugelegt. Leider hat der Vorbesitzer das Kabel von der originalen Navihalterung abgeschnitten. Kann mir...
  • Oben