Biete Sonstiges Navihalterung Grundplatte für Lenkerklemmung
Diskutiere Navihalterung Grundplatte für Lenkerklemmung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin,
ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Die Halterung passt an alle Gs'en auch die Einzylinder. Kann man dann jedweder...
Andi#87

Themenstarter
Moin,
ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Die Halterung passt an alle Gs'en auch die Einzylinder. Kann man dann jedweder Halterung für 12mm Rohre dran bauen.
20€ icl Versand D
Andi#87

Themenstarter
GSJB

Hallo,
Müssen die originalen Klemmschrauben durch Spezialschrauben ersetzt werden?
Kanns du mir bitte die Lochdurchmesser und Lochabstände mitteilen?
Gruß,
Andi#87

Themenstarter
Lochabstand kann ich Morgen ausmessen. Ob man die OEM Schrauben weiter benutzen kann, muss ich eroieren. Dauert ein paar Tage
Andi#87

Themenstarter
Die Gummidämpfer sind mit Metallhülsen versehen, man sollte die Halterung also so montieren können.
Lochabstand (wie schon gesagt, GS Maß) 38x96mm ca.
Thema:
Navihalterung Grundplatte für Lenkerklemmung
Schlieszylinder für Navihalterung: Hallo
Ich brauche mal Hilfe von euch.Ich habe mir eine Navihalterung (Mount Cradle) von der K50 gekauft und möchte sie nun auf einer K25 nutzen...
Verriegelung BMW Navihalterung: Moin,
falls jemandem der Verriegelungshebel bel der BMW Navi Halterung abgebrochen ist, ich habe Ersatz.
Navihalterung-wo wird der Stecker angeschlossen?: Hi,
kann mir jemand sagen, wo die Navihalterung angeschlossen wird ?
Gibt es da pauschal ein Gegenstück vom im Bild gezeigten Stecker?
Gruß
Jens
Navihalterung gesucht: Hi,
ich habe mir eine 2015er GS 1200 LC zugelegt.
Leider hat der Vorbesitzer das Kabel von der originalen Navihalterung abgeschnitten.
Kann mir...
NoName Smartphone-Halter mit 2 USB-Ladeanschlüssen, passt in Navihalterung: Wegen Umstieg auf das BMW Cradle abzugeben:
NoName Smartphone-Halterung
feinste Chinaware ;-)
Passt in die originale Navi-Vorbereitung...
Schlieszylinder für Navihalterung: Hallo
Ich brauche mal Hilfe von euch.Ich habe mir eine Navihalterung (Mount Cradle) von der K50 gekauft und möchte sie nun auf einer K25 nutzen...
Verriegelung BMW Navihalterung: Moin,
falls jemandem der Verriegelungshebel bel der BMW Navi Halterung abgebrochen ist, ich habe Ersatz.
Navihalterung-wo wird der Stecker angeschlossen?: Hi,
kann mir jemand sagen, wo die Navihalterung angeschlossen wird ?
Gibt es da pauschal ein Gegenstück vom im Bild gezeigten Stecker?
Gruß
Jens
Navihalterung gesucht: Hi,
ich habe mir eine 2015er GS 1200 LC zugelegt.
Leider hat der Vorbesitzer das Kabel von der originalen Navihalterung abgeschnitten.
Kann mir...
NoName Smartphone-Halter mit 2 USB-Ladeanschlüssen, passt in Navihalterung: Wegen Umstieg auf das BMW Cradle abzugeben:
NoName Smartphone-Halterung
feinste Chinaware ;-)
Passt in die originale Navi-Vorbereitung...