Erledigt Navihalterung in der Höhe verstellbar ungenutzt R1200/1250GS/A

Diskutiere Navihalterung in der Höhe verstellbar ungenutzt R1200/1250GS/A im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine neue/ungenutzte Navihalterung für die GS die Halterung ist in der Höhe verstellbar, 30mm Preis inkl. Versand: €29,-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mike-gs

mike-gs

Themenstarter
Biete eine neue/ungenutzte Navihalterung für die GS

die Halterung ist in der Höhe verstellbar, 30mm

Preis inkl. Versand: €29,-

17356582833801.jpeg 17356582834593.jpeg 17356582834212.jpeg

PoldiS

PoldiS

Modell
R 1200 GS LCI
Hallo Mike,

gutes Neues, ist die Halterung noch zu haben?
Bin interessiert!! Will mir ein Carpuride 702BS drauf machen.

Beste Grüße
Poldi

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navihalterung in der Höhe verstellbar ungenutzt R1200/1250GS/A

Navihalterung in der Höhe verstellbar ungenutzt R1200/1250GS/A - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Navihalterung demontieren - Blindstecker?

Navihalterung demontieren - Blindstecker?: Hallo zusammen, ich möchte die Navihalterung demontieren allerdings den Bügel behalten (wegen Smartphone Halterung). Meine Frage ist nun, ob es...
  • Suche abschließbare Navihalterung für Garmin XT

abschließbare Navihalterung für Garmin XT: Hallo, da ja sicherlich schon einige Moppedfahrer von Garmin XT auf andere Navilösungen umgestiegen sind, denke ich mir, dass ich hier bestimmt...
  • Schlieszylinder für Navihalterung

Schlieszylinder für Navihalterung: Hallo Ich brauche mal Hilfe von euch.Ich habe mir eine Navihalterung (Mount Cradle) von der K50 gekauft und möchte sie nun auf einer K25 nutzen...
  • Verriegelung BMW Navihalterung

Verriegelung BMW Navihalterung: Moin, falls jemandem der Verriegelungshebel bel der BMW Navi Halterung abgebrochen ist, ich habe Ersatz.
  • Verriegelung BMW Navihalterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Navihalterung demontieren - Blindstecker?

Navihalterung demontieren - Blindstecker?: Hallo zusammen, ich möchte die Navihalterung demontieren allerdings den Bügel behalten (wegen Smartphone Halterung). Meine Frage ist nun, ob es...
  • Suche abschließbare Navihalterung für Garmin XT

abschließbare Navihalterung für Garmin XT: Hallo, da ja sicherlich schon einige Moppedfahrer von Garmin XT auf andere Navilösungen umgestiegen sind, denke ich mir, dass ich hier bestimmt...
  • Schlieszylinder für Navihalterung

Schlieszylinder für Navihalterung: Hallo Ich brauche mal Hilfe von euch.Ich habe mir eine Navihalterung (Mount Cradle) von der K50 gekauft und möchte sie nun auf einer K25 nutzen...
  • Verriegelung BMW Navihalterung

Verriegelung BMW Navihalterung: Moin, falls jemandem der Verriegelungshebel bel der BMW Navi Halterung abgebrochen ist, ich habe Ersatz.
  • Oben