Navihalterung Wunderlich für Zumo660, Becker Crocodile
Diskutiere Navihalterung Wunderlich für Zumo660, Becker Crocodile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
durch den Wechsel auf ein anderes Motorrad habe ich die Navihalterung ExtremProtektion für Zumo 660 oder Becker Crocodile...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
sieven

Themenstarter
sieven

Themenstarter
Preis incl Versand 45€
Sieven
sieven

Themenstarter
Vet

Hallo Sieven,
ich nehme das gute Stück, wir haben ein Zumo 660 und das Teil sollte doch auch an eine F700Gs passen.
Wo bist du denn zuhaus, wir leben im Rheinland, also je nachdem Abholung oder Versand?
Gruss
Norbert
sieven

Themenstarter
Hallo Norbert,
du hast Post.
Gruß sieven
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Navihalterung Wunderlich für Zumo660, Becker Crocodile
Navihalterung-wo wird der Stecker angeschlossen?: Hi,
kann mir jemand sagen, wo die Navihalterung angeschlossen wird ?
Gibt es da pauschal ein Gegenstück vom im Bild gezeigten Stecker?
Gruß
Jens
Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6: Hallo biete eine gut erhaltene Wunderlich Navihalterung 21170-202 für alle BMW mit Halterung für original BMW Navigator V und VI.
Preis: 20 Euro...
Wunderlich Navihalterung: Biete hier eine gebrauchte Wunderlich Navihalterung für BMW R1200 GS/RT LC und R 1250 GS zum verkauf. Halterung passt in den Mount Cradle von BMW...
Wunderlich Halterung EXTREM für das Garmin zumo 590 / 595: Ich biete hier meine Wunderlich Halterung EXTREM für das Garmin zumo 590 / 595 an.
Wunderlich Art-Nr. 21041-002 .
Die Halterung hat normale...
Schöner Wunderlich Navihalter (MultiPod) aus Aluminium + SW-Motech Tasche: Hallo Zusammen,
wegen Wechsel zu einem anderen System biete ich hier einen schönen Wunderlich MultiPod Navihalter aus Aluminium mit einer...
Navihalterung-wo wird der Stecker angeschlossen?: Hi,
kann mir jemand sagen, wo die Navihalterung angeschlossen wird ?
Gibt es da pauschal ein Gegenstück vom im Bild gezeigten Stecker?
Gruß
Jens
Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6: Hallo biete eine gut erhaltene Wunderlich Navihalterung 21170-202 für alle BMW mit Halterung für original BMW Navigator V und VI.
Preis: 20 Euro...
Wunderlich Navihalterung: Biete hier eine gebrauchte Wunderlich Navihalterung für BMW R1200 GS/RT LC und R 1250 GS zum verkauf. Halterung passt in den Mount Cradle von BMW...
Wunderlich Halterung EXTREM für das Garmin zumo 590 / 595: Ich biete hier meine Wunderlich Halterung EXTREM für das Garmin zumo 590 / 595 an.
Wunderlich Art-Nr. 21041-002 .
Die Halterung hat normale...
Schöner Wunderlich Navihalter (MultiPod) aus Aluminium + SW-Motech Tasche: Hallo Zusammen,
wegen Wechsel zu einem anderen System biete ich hier einen schönen Wunderlich MultiPod Navihalter aus Aluminium mit einer...