Navisystem an die HP2

Diskutiere Navisystem an die HP2 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, Da es heute den ganzen Tag regnete,habe ich mein Navisystem nun zur Vollendung gebracht. Die Steckdose vorne wurde parallel zur org.Dose...
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi,
Da es heute den ganzen Tag regnete,habe ich mein
Navisystem nun zur Vollendung gebracht.
Die Steckdose vorne wurde parallel zur org.Dose geschaltet,und stellt den Dienst nach ca.20Sek.ein.
Peter
 

Anhänge

G

G/S

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
33
:D HI,ich denke für das Navi brauchst du so etwas wie einen kleinen
Windschutz.Habe mal eine Montage auf einer Endurolenkermittelstrebe
gesehen.Hat der Tankrucksack ein Klarsichtfach?
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi G/S,
Der TRS hat eine durchsichtige Kartentasche!?????
Aber wegen des TRS oder überhaupt, gehört ein Navi für mich zu den Armaturen.
Wenn ich nicht im Rudel "OffRoad" unterwegs bin brauche ich auch keinen Schutz,im Rudel ist es aber ein muss.
Da der OffRoad Kit (ist leider noch nicht lieferbar)einen Steinschlagschutz für den Scheinwerfer beinhaltet,wart ich mal ab wie der montiert aussieht,evtl.kann ich
da was kombinieren.
Peter
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
noch immer keinen off-road kid? dann trete deinen händler mal auf die füße- meiner ist schon bald verschlissen....
achte aber darauf, das zumindest für die handprotectoren eine montagezeichnung dabei ist, sonst wird´s ein puzzelspiel.
die zylinderabdeckung ist ganz passabel- aber der rest :?: :?

die scheinwerferabdeckung...naja ich finde sie zwar praktisch aber optisch nicht besonders oki-.... mal abwarten bis TT was formschöneres an cockpitumbauten anzubieten hat.


...noch einer der ohne NAVI nicht mehr (kann) will.... :wink:
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Hallo Leute,
am Freitag bin ich sie gefahren!!!!
Ich werde sie trotzdem nicht kaufen!!!
Dieser Scheinwerferschutz sieht wirklich Sch...e aus!

Gruß
Franky
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
grins...wer halt HPN hat, der hat :!: .... :wink:
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Shorty,
"das zumindest für die handprotectoren eine montagezeichnung dabei ist"

Handprotektoren mag ich OFFRoad eh nicht,hab ich
auch an der 525er abmontiert.

"noch einer der ohne NAVI nicht mehr (kann) will"

Habe mir Freitag eine HP2 mit TT Teilen angeschaut.
Die verwenden für das Navi "noch" ein RamMount.
evtl.kannst du demnächst bei TT einen Halter erwerben,der ähnlich aussieht wie meiner ?:P :D

@Franky

"Dieser Scheinwerferschutz sieht wirklich Sch...e aus!"

Besser wie gar keiner.
Und wenn wir schon bei der Optik sind:
Die HP2 und die 12er GS sind keine Schönheiten,
aber die einzigen Motorräder die man bei HPN als
gelungen bezeichnen kann, ist die Sport (ist aber die Standard-Optik der BMW) sowie die 900RR aus 2001.
Und die anderen Mod.sehen wirklich besch.....eiden aus.
Aber der Name "HPN"macht diese Eisen wieder gutaussehend :roll:
Peter
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
Peter schrieb:
Hi Shorty,

Handprotektoren mag ich OFFRoad eh nicht,hab ich
auch an der 525er abmontiert.
wenn du wie wir, viel wald und enge wege durch´s gehölz fährst- dann lernst du solch teile schätzen- es sei denn du stehst auf SM... :wink:
aber jeder wie er will- der eine mit- der ander ohne- und andere mit HPN!
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Shorty,
Was die Handprotektoren bewirken,ist mir schon bekannt.
Erst hat mich eine Biene in RO in den Ringfinger
der linken Hand gestochen (da hätten auch keine Protektoren was genutzt), 2 Std später traf mich ein
hochgeschleuderter Stein mit grosser Beschleunigung
am rechten Mittelfinger.Die Schwellung war enorm,
und ist immer noch nicht kplt. zurückgegangen.
Normal wird man aus Schaden klug,dies trifft aber für mich nicht zu :oops: :oops:
Peter
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
a bisserl schwund ist halt immer.... :wink:
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Hallo Peter,

"Dieser Scheinwerferschutz sieht wirklich Sch...e aus!"

Besser wie gar keiner.
Und wenn wir schon bei der Optik sind:
Die HP2 und die 12er GS sind keine Schönheiten,
aber die einzigen Motorräder die man bei HPN als
gelungen bezeichnen kann, ist die Sport (ist aber die Standard-Optik der BMW) sowie die 900RR aus 2001.
Und die anderen Mod.sehen wirklich besch.....eiden aus.
Aber der Name "HPN"macht diese Eisen wieder gutaussehend Mit den Augen rollen
Peter

Ich wollte Dir nicht auf die Füße treten, ich wollte lediglich herausstellen, dass die handwerkliche Lösung dieses Scheinwerferschutzes eleganter hätte bewerkstelligt hätte können. In Punkto Design finde ich jede BMW sehr gewöhnungsbedürftig. Aber nicht jede HPN!!!!!

Gruß
Franky
 
Thema:

Navisystem an die HP2

Navisystem an die HP2 - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • Navisystem Glopus

    Navisystem Glopus: Hallo kennt sich jemand mit dem kostenlosen Navisystem glopus aus?? www.glopus.de Ich habe es auf mein PDA geladen und schon mal ansatzweise...
  • Navisystem Medion MDPNA 240

    Navisystem Medion MDPNA 240: Salve beinand, habe Mir ein Navi zugelegt, hat jemand Erfahrung mit dem System von Medion "MDPNA 240 " ???
  • Navisystem Medion MDPNA 240 - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • Navisystem Glopus

    Navisystem Glopus: Hallo kennt sich jemand mit dem kostenlosen Navisystem glopus aus?? www.glopus.de Ich habe es auf mein PDA geladen und schon mal ansatzweise...
  • Navisystem Medion MDPNA 240

    Navisystem Medion MDPNA 240: Salve beinand, habe Mir ein Navi zugelegt, hat jemand Erfahrung mit dem System von Medion "MDPNA 240 " ???
  • Oben