NEBELSCHEINWEFER FÜR BMW R 1100 1150 1200 GS ADV !
Diskutiere NEBELSCHEINWEFER FÜR BMW R 1100 1150 1200 GS ADV ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); EIN PAAR UNIVERSAL NEBELSCHEINWERFER MIT LEUCHTMITTEL H3 55W/12V,SCHALTER,RELAIS,KABEL UND HALTERUNGEN(KEINE FAHRZEUGSPEZIFISCHE HALTERUNGEN,SIND...
fuchsmann

Themenstarter
EIN PAAR UNIVERSAL NEBELSCHEINWERFER MIT LEUCHTMITTEL H3 55W/12V,SCHALTER,RELAIS,KABEL UND HALTERUNGEN(KEINE FAHRZEUGSPEZIFISCHE HALTERUNGEN,SIND ABER AUF STURZBÜGEL DIE EIN AUFNAHMELOCH AUFWEISEN, Z.B. WUNDERLICH,OHNE ZUSÄTZLICHE ÄNDERUNGEN,STEHEND ODER WIE BEI DEN 1200 GS STURZBÜGEL HÄNGEND MONTIERBAR).
DIE SCHEINWEFER SIND AUS METALL IN SCHWARZ LACKIERT MIT KUNSTSTOFF LINSENRINGE.
DIE SILBERNE BMW AUFKLEBER WURDEN NACHTRÄGLICH DRAUFGEKLEBT,ALSO KEINE ORIGINAL BMW SCHEINWERFER!
DIE SCHEINWEFER SIND VOLL FUNKTIONSFÄHIG(CCA. 1500 KM MONTIERT WORDEN)UND WEISEN NORMALE GEBRAUCHSPUREN AUF!
Festpreis 90,-€ inkl. Versand
Kontakt bitte über eine PN hier im Forum
Gruß Fuchsmann
-
12,2 KB
Aufrufe: 389
-
12 KB
Aufrufe: 283
Wieviele hast Du davon? Sind die nicht schon in der Bucht ausgeschrieben?
fertiglos

würde sagen ja
solltest ihm wohl sagen das er sie hier wieder rausnehmen muss.
......
Sehen aus wie die 20 € Scheinwerfer von ATU aufgepeppt mit einem BMW Aufkleber ich würde die für 70 verkaufen,jemand Interesse???Angeboten bitte per PN
Thema:
NEBELSCHEINWEFER FÜR BMW R 1100 1150 1200 GS ADV !
suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta: Details hier (incl. Fotos):
TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25
Ich suche was, das an die vorhandene...
Carpuride W702BMW mit flachem Metallhalter für die original Navihalterung: Biete ein Carpuride W702BMW mit einem flachen Metallhalter für die original Navihalterung
die originale Halterung ist natürlich auch dabei
Das...
Empfehlung Sattel für GS LC Baujahr 13: Hallo zusammen,
Bekomme nach 100 km Schulterschmerzen und Schmerzen im unteren Rückenbereich. Fahre aktuell die Original Sitzbank von 2013. Ist...
Nebelscheinwefer: Hallo
kann man an der GS1200 Bj 2007 Nebelscheinwerfer an einer Sicherungsbox
anschließen, und wo bringt man die Box an.
:o
Nebelscheinwefer Moto Bozzo "Micro" mit Schalter: Hallo zusammen.
Da mir die Auseinandersetzung mit den hiesigen MfK-Sachverständigen (in D wärs der TÜV-Prüfer) zu dumm ist, biete ich hier meine...
suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta: Details hier (incl. Fotos):
TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25
Ich suche was, das an die vorhandene...
Carpuride W702BMW mit flachem Metallhalter für die original Navihalterung: Biete ein Carpuride W702BMW mit einem flachen Metallhalter für die original Navihalterung
die originale Halterung ist natürlich auch dabei
Das...
Empfehlung Sattel für GS LC Baujahr 13: Hallo zusammen,
Bekomme nach 100 km Schulterschmerzen und Schmerzen im unteren Rückenbereich. Fahre aktuell die Original Sitzbank von 2013. Ist...
Nebelscheinwefer: Hallo
kann man an der GS1200 Bj 2007 Nebelscheinwerfer an einer Sicherungsbox
anschließen, und wo bringt man die Box an.
:o
Nebelscheinwefer Moto Bozzo "Micro" mit Schalter: Hallo zusammen.
Da mir die Auseinandersetzung mit den hiesigen MfK-Sachverständigen (in D wärs der TÜV-Prüfer) zu dumm ist, biete ich hier meine...