Erledigt Neu - Schuberth E2 Gr.XL

Diskutiere Neu - Schuberth E2 Gr.XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete neuen Schuberth E2 in der Gr. XL , Rechnung 10.2023 liegt bei, sollte noch bei Schuberth registriert werden. Leg noch jeweils eine neue Dose...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

r2d2

Themenstarter
Biete neuen Schuberth E2 in der Gr. XL , Rechnung 10.2023 liegt bei, sollte noch bei Schuberth registriert werden.
Leg noch jeweils eine neue Dose S100 Helmreiniger und S100 Mattreiniger bei.
Preisvorstellung 499,-€ incl Versand, oder Abholung
Bitte PN
LG

Anhänge

R

r2d2

Themenstarter
Preisupdate 469,-€ incl Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neu - Schuberth E2 Gr.XL

Neu - Schuberth E2 Gr.XL - Ähnliche Themen

• Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?

Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht. Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...
  • Erledigt Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen

Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen: Biete hier einen neuen Schuberth C5 Gr. L/59 in der Farbe Eclipse Blue zum Verkauf an. Der Helm wurde im November letzten Jahres gekauft und nur...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu

Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu: Hoi, ich biete einen Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu an. Preis. VB 175 € Der Helm kann gern in Warendorf...
  • Erledigt Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 inkl. neuen Kopfpolster

Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 inkl. neuen Kopfpolster: Verkaufe meinen neuwertigen Schubert E2 mit neuen Kopfpolstern Setz (sieh Bilder) . Komme absolut nicht mit der Passform zurecht. Der Helm drückt...
  • Erledigt Schuberth Visier für C4 / klar / NEU

Schuberth Visier für C4 / klar / NEU: Moin, wegen kurzfristigem Umstieg auf einen C5 habe ich jetzt ein nigelnagelneues C4-Visier übrig 😀 Es ist klar, befindet sich in der...
  • Schuberth Visier für C4 / klar / NEU - Ähnliche Themen

• Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?

Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht. Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...
  • Erledigt Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen

Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen: Biete hier einen neuen Schuberth C5 Gr. L/59 in der Farbe Eclipse Blue zum Verkauf an. Der Helm wurde im November letzten Jahres gekauft und nur...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu

Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu: Hoi, ich biete einen Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu an. Preis. VB 175 € Der Helm kann gern in Warendorf...
  • Erledigt Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 inkl. neuen Kopfpolster

Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 inkl. neuen Kopfpolster: Verkaufe meinen neuwertigen Schubert E2 mit neuen Kopfpolstern Setz (sieh Bilder) . Komme absolut nicht mit der Passform zurecht. Der Helm drückt...
  • Erledigt Schuberth Visier für C4 / klar / NEU

Schuberth Visier für C4 / klar / NEU: Moin, wegen kurzfristigem Umstieg auf einen C5 habe ich jetzt ein nigelnagelneues C4-Visier übrig 😀 Es ist klar, befindet sich in der...
  • Oben