Drehmomente Bremsanlage R1250GS
Diskutiere Drehmomente Bremsanlage R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebes Forum, ich habe bei meiner R1250GS, Bj 2019, Bremsbeläge und Bremsflüssigkeit gewechselt.
Leider habe ich für die Entlüfterschraube...
johema

Themenstarter
Hallo liebes Forum, ich habe bei meiner R1250GS, Bj 2019, Bremsbeläge und Bremsflüssigkeit gewechselt.
Leider habe ich für die Entlüfterschraube der beiden Hayes-Sättel vorne und die Entlüfterschraube der Brembo hinten auch im Netz nur widersprüchliche Angaben gefunden. Vielleicht kann mir jemand aus diesem sehr geschätzten Forum diese Informationen zukommen lassen?
Ferner habe ich die 4 Torxschrauben am Bremsflüssigkeitsbehälter vorne mit 2 Nm angezogen und den E-Torx (Größe 8) der Hayes-Stiftschraube mit 6 Nm angezogen. Ich hoffe das passt so?
Im Voraus herzlichen Dank für die Bemühungen!
Viele Grüße
Johema
Thema:
Drehmomente Bremsanlage R1250GS
Drehmomente an Bremssattel Hayes und Brembo: Hallo liebes Forum, ich habe bei meiner R1250GS, Bj 2019, Bremsbeläge und Bremsflüssigkeit gewechselt.
Drehmoment Hohlschraube (oben) & Festanschluss (unten) bei Stahlflex-Wechsel – R 80 GS: Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei, an meiner R 80 GS Basic die alte originale Gummibremsleitung gegen eine neue, 80 cm lange Stahlflexleitung...
Drehmomente für Schrauben BMW R1300GS: Hallo Leute,
da noch kein Reparatur-Manual für die R1300GS erhältlich ist (oder nie wird....??), gibt es irgenwo eine Aufstellung der Drehmomente...
Anzugs Drehmoment: Hallo wie sind die Anzugs Drehmomente der Hand schützer bei einer BMW 1250 gs für die kleine Schraube und die Schraube für die Lenker gewichte.
Bursig Rahmenhülse 1250GS: Moin liebe Community,
kann mir bitte jemand sagen mit welchem Drehmoment die Rahmenhülse für den Bursig Zentralständer an der 1250 GS angezogen...
Drehmomente an Bremssattel Hayes und Brembo: Hallo liebes Forum, ich habe bei meiner R1250GS, Bj 2019, Bremsbeläge und Bremsflüssigkeit gewechselt.
Drehmoment Hohlschraube (oben) & Festanschluss (unten) bei Stahlflex-Wechsel – R 80 GS: Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei, an meiner R 80 GS Basic die alte originale Gummibremsleitung gegen eine neue, 80 cm lange Stahlflexleitung...
Drehmomente für Schrauben BMW R1300GS: Hallo Leute,
da noch kein Reparatur-Manual für die R1300GS erhältlich ist (oder nie wird....??), gibt es irgenwo eine Aufstellung der Drehmomente...
Anzugs Drehmoment: Hallo wie sind die Anzugs Drehmomente der Hand schützer bei einer BMW 1250 gs für die kleine Schraube und die Schraube für die Lenker gewichte.
Bursig Rahmenhülse 1250GS: Moin liebe Community,
kann mir bitte jemand sagen mit welchem Drehmoment die Rahmenhülse für den Bursig Zentralständer an der 1250 GS angezogen...