M
MTL
Die Eisenbahn-Signalstellung "Langsamfahrt"?Hp2 ...
Die Eisenbahn-Signalstellung "Langsamfahrt"?Hp2 ...
Hat ein normales Rücklicht,,,Hallo GS Freunde,
Ich habe wieder eine Frage:
Hat die G/S ein normales Rücklicht?
Oder ein Transformer/ET Rücklicht mit Rücklicht und Blinker in einem (wie bei der 13GS) ?
Grüße
Norbert
Und eine 2-Personen Zulassung hat sie auch...Hp2 hat Kat, nur zur info
Enduro nur 1 personUnd eine 2-Personen Zulassung hat sie auch...
Wieder was gelerntNö.
Hatte auch die 2-Personen Zulassung.
Du musstest allerdings die Fussrasten plus Verbindungsstange separat dazukaufen. Gabs für 200 Euro. Hab ich mir gegönnt, Mitfahrer habe ich allerdings nur selten gefunden :-).
Keine Ahnung mehr, was da in den Papieren stand, vermutlich "nur in Verbindung mit Beifahrerfussrasten".
Moin. Sehe ich genauso. Da gibt es dann schmucke „Schutz-Hülsen“ flugs im Zubehör …… die Position für den Ausgleichsbehälter des Dämpfers …
Jo, mal wird sehen, ob der eingesammelte Ast dann stärker oder schwächer ist als der Ausgleichsbehälter...![]()
Ich hab mich auch gefragt, warum man das genau dahin packt, wo Steine, Schlamm und Sonstiges reingespült werden. Aber ja, man wird sehen.Jo, man wird sehen, ob der eingesammelte Ast dann stärker oder schwächer ist als der Ausgleichsbehälter...![]()
Über dieses Drehrad an der Seite.Mich würde viel mehr interessieren wie die Federvorspannung geändert wird, wenn diese auf unterschiedliche Belastungszustände angepasst werden müsste.
Na, wenn man bedenkt, was alleine eine komplette Motorradmontur so wiegen kann, müssen dann bestimmt einige direkt eine andere Feder kaufen.Genau, ab 100 Kilo höchste Stufe.