Biete Sonstiges Neue Alpinestars Goretex Kombi in schwarz, Gr.L....

Diskutiere Neue Alpinestars Goretex Kombi in schwarz, Gr.L.... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe eine nagelneue ungetragene Goretex Textilkombi New Land von Alpinestars in schwarz in Gr.L, falls jemand Interesse hat gebe ich...
B

boxertreiber

Gast
Hallo,
verkaufe eine nagelneue ungetragene Goretex Textilkombi New Land von Alpinestars in schwarz in Gr.L, falls jemand Interesse hat gebe ich sie für 600 Euro inkl. Versand ab....näheres zur Kollektion Aplinestars New Land bitte selbst im Internet nachlesen...ist zu umfangreich um es hier einzustellen...

Gruß

Thomas

Thema:

Neue Alpinestars Goretex Kombi in schwarz, Gr.L....

Neue Alpinestars Goretex Kombi in schwarz, Gr.L.... - Ähnliche Themen

• Erledigt Alpinestars KNIESCHÜTZER BIONIC PRO PLASMA in S/M neu

Alpinestars KNIESCHÜTZER BIONIC PRO PLASMA in S/M neu: Waren ein Geschenk, sind leider zu klein mit S/M. Waren aber so gut dass ich mir für 119 Euro die passende Größe geholt hab. Nicht verwechseln...
  • Erledigt Alpinestars Handschuhe SMX-2 Air Carbon V2 - neu

Alpinestars Handschuhe SMX-2 Air Carbon V2 - neu: Wie auf den Bildern zu sehen. Sie wurden nur ausprobiert, sind für mich aber zu groß. Neu bei Polo ca. 90 Euro, ich würde mich mit 65 zufrieden...
  • Erledigt Alpinestar SMX-2 Air Carbon V2 Motorradhandschuhe Gr. 11 - NEU

Alpinestar SMX-2 Air Carbon V2 Motorradhandschuhe Gr. 11 - NEU: Mit einem innovativen Design und einer neuen Materialkonstruktion, die es ermöglicht, die höchsten CE-Zertifizierungsstandards zu erreichen...
  • Erledigt Alpinestars Hurricane Regenjacke neu

Alpinestars Hurricane Regenjacke neu: Neue Regenjacke von Alpinestars Angegeben mit M: Es ist eine locker geschnittene Größe L Somit sehr bequem drüberzuziehen Preis 65,- € zzgl...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Tech7 Drystar Größe 39 - NEU

Alpinestars Tech7 Drystar Größe 39 - NEU: Moin, ich biete hier Alpinestars Tech7 Drystar Stiefel, in Größe 39 an. Meine Frau hat die Stiefel einmal angehabt, kommt aber damit nicht...
  • Alpinestars Tech7 Drystar Größe 39 - NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt Alpinestars KNIESCHÜTZER BIONIC PRO PLASMA in S/M neu

Alpinestars KNIESCHÜTZER BIONIC PRO PLASMA in S/M neu: Waren ein Geschenk, sind leider zu klein mit S/M. Waren aber so gut dass ich mir für 119 Euro die passende Größe geholt hab. Nicht verwechseln...
  • Erledigt Alpinestars Handschuhe SMX-2 Air Carbon V2 - neu

Alpinestars Handschuhe SMX-2 Air Carbon V2 - neu: Wie auf den Bildern zu sehen. Sie wurden nur ausprobiert, sind für mich aber zu groß. Neu bei Polo ca. 90 Euro, ich würde mich mit 65 zufrieden...
  • Erledigt Alpinestar SMX-2 Air Carbon V2 Motorradhandschuhe Gr. 11 - NEU

Alpinestar SMX-2 Air Carbon V2 Motorradhandschuhe Gr. 11 - NEU: Mit einem innovativen Design und einer neuen Materialkonstruktion, die es ermöglicht, die höchsten CE-Zertifizierungsstandards zu erreichen...
  • Erledigt Alpinestars Hurricane Regenjacke neu

Alpinestars Hurricane Regenjacke neu: Neue Regenjacke von Alpinestars Angegeben mit M: Es ist eine locker geschnittene Größe L Somit sehr bequem drüberzuziehen Preis 65,- € zzgl...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Tech7 Drystar Größe 39 - NEU

Alpinestars Tech7 Drystar Größe 39 - NEU: Moin, ich biete hier Alpinestars Tech7 Drystar Stiefel, in Größe 39 an. Meine Frau hat die Stiefel einmal angehabt, kommt aber damit nicht...
  • Oben