Erledigt Neue Alu-Felgen (grau)

Diskutiere Neue Alu-Felgen (grau) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, nach der 1.000km Inspektion am 11.8.21 lasse ich meine grauen Alu-Felgen gegen Speichenfelgen austauschen. Die Alu-Felgen brauche ich dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JonnyderDepp

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
21
Modell
R1250GS, XJR1300, Fat Boy, Harley Eigenbau, EXC 525, R100 Eigenbau
Moin,
nach der 1.000km Inspektion am 11.8.21 lasse ich meine grauen Alu-Felgen gegen Speichenfelgen austauschen. Die Alu-Felgen brauche ich dann nicht mehr und werden nackt verkauft (also nur die Felgen ohne Bremsscheiben, Gummis, RDK usw.

VB 700€

Gruss, JK
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LCuser

Dabei seit
07.10.2021
Beiträge
1
Habe evtl. Interesse bitte um Kontaktaufnahme
Grüße Rüdiger
 
J

JonnyderDepp

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
21
Modell
R1250GS, XJR1300, Fat Boy, Harley Eigenbau, EXC 525, R100 Eigenbau
Hi Rüdiger,

sorry, ich verbringe den Winter in Spanien und habe nicht auf meine Mails geachtet. Was für Fragen hast Du? Ich habe die 1250 im Juli 2021 neu bei Bergmann und Söhne in Hamburg gekauft. Die Felgen lagern mit Reifen und Reifendruck-Sensoren montiert dort. Lediglich die Bremsscheiben und den ABS Ring haben wir auf die Speichenfelgen übernommen. Ich kann Bergmann & Söhne bitten die Felgen zu versenden; sollte klappen. Die Felgen sind nach 800km gegen Speichenfelgen getauscht worden. Also haben meine Felgen nahezu einen Neuzustand, müssten aber sicherlich einmal gewaschen werden (ich hatte die GS vor meiner Abreise nach Spanien schnell zur ersten Inspektion gebracht und nun ist sie hier mit mir in Spanien). Solltest Du die Farbe wechseln wollen, kostet das pulverbeschichten je nach Anbieter etwa 100€ pro Felge. Preis ist unverändert bei fix 700€ nun allerdings inklusive Gummis und Reifendrucksensoren. Versand kommt hinzu, rechne mal mit 30-40€. Zahlbar bitte via PayPal. LG Jörg
 
J

JonnyderDepp

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
21
Modell
R1250GS, XJR1300, Fat Boy, Harley Eigenbau, EXC 525, R100 Eigenbau
Ach, erreichen kannst Du mich unter 01711801812
 
qboxer69

qboxer69

Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
577
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Habe gerade mal geschrieben auf WA.

VG, Tom
 
K

klausschmitz67

Dabei seit
27.10.2021
Beiträge
14
Hallo wenn die Räder noch nicht weg sind hätte ich Interesse daran Gruß Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Alu-Felgen (grau)

Neue Alu-Felgen (grau) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rückenpolster-Set für BMW Aluminium Topcase **neu**

    Rückenpolster-Set für BMW Aluminium Topcase **neu**: Ich verkaufe ein neues Rückenpolster-Set für das Aluminium Topcase von BMW. Es passt sicherlich auch an andere ähnlich große Topcases. Es besteht...
  • Erledigt Apduro Alu Koffer Set für Adventure wie neu

    Apduro Alu Koffer Set für Adventure wie neu: Wegen Modellwechsel verkaufe ich ein neuwertiges Apduro Koffer Set für die BMW Gs 1250 Adventure. Die Koffer sind im Vergleich zu den Originalen...
  • Erledigt Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in schwarz für BMW R1200/1250-Modelle

    Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in schwarz für BMW R1200/1250-Modelle: Ich verkaufe nagelneue Öl-Einfüll-Schrauben in schwarz für die Boxer Modelle der R1200- und R1250-Reihe von Boxer-Design. Ich habe noch 3 Stück...
  • Erledigt Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in silber für BMW R1200/1250-Modelle

    Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in silber für BMW R1200/1250-Modelle: Ich verkaufe eine nagelneue Öl-Einfüll-Schraube in silber für die Boxer Modelle der R1200- und R1250-Reihe von Boxer-Design. Die...
  • Tausche Speichenräder/Felgen neu R 1200 GS Rally Alu natur

    Speichenräder/Felgen neu R 1200 GS Rally Alu natur: gegen normale Alufelgen. Die Speichenräder haben 200KM gelaufen...also absolut neuwertig. wer also tauschen mag (selbstverstänlich mit Zuzahlung)...
  • Speichenräder/Felgen neu R 1200 GS Rally Alu natur - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rückenpolster-Set für BMW Aluminium Topcase **neu**

    Rückenpolster-Set für BMW Aluminium Topcase **neu**: Ich verkaufe ein neues Rückenpolster-Set für das Aluminium Topcase von BMW. Es passt sicherlich auch an andere ähnlich große Topcases. Es besteht...
  • Erledigt Apduro Alu Koffer Set für Adventure wie neu

    Apduro Alu Koffer Set für Adventure wie neu: Wegen Modellwechsel verkaufe ich ein neuwertiges Apduro Koffer Set für die BMW Gs 1250 Adventure. Die Koffer sind im Vergleich zu den Originalen...
  • Erledigt Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in schwarz für BMW R1200/1250-Modelle

    Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in schwarz für BMW R1200/1250-Modelle: Ich verkaufe nagelneue Öl-Einfüll-Schrauben in schwarz für die Boxer Modelle der R1200- und R1250-Reihe von Boxer-Design. Ich habe noch 3 Stück...
  • Erledigt Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in silber für BMW R1200/1250-Modelle

    Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in silber für BMW R1200/1250-Modelle: Ich verkaufe eine nagelneue Öl-Einfüll-Schraube in silber für die Boxer Modelle der R1200- und R1250-Reihe von Boxer-Design. Die...
  • Tausche Speichenräder/Felgen neu R 1200 GS Rally Alu natur

    Speichenräder/Felgen neu R 1200 GS Rally Alu natur: gegen normale Alufelgen. Die Speichenräder haben 200KM gelaufen...also absolut neuwertig. wer also tauschen mag (selbstverstänlich mit Zuzahlung)...
  • Oben